Kommt jemand aus den Kreis Kleve ?

  • #11

    Könnte sein, komm ursprünglich aus Geldern.


    Und war früher öfter unterwegs, auch in der Marienstadt.


    Wegen dem Namen, das kann ja jeder so halten wie er möchte, wenn die anderen Mitglieder damit einverstanden sind.


    Ist halt ungewöhnlich da nicht jeder alle Szenen vom Wernerfilm kennt oder behält.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #12

    Das stimmt natürlich. Wir haben den Namen alle zusammen ausgesucht. Und alle sind zufrieden.
    Eigentlich kommen alle aus Kevelaer, nur mein Bruder ist aus Twisteden. Im Club sind zwei Kadetts, allerdings ist meiner abgemeldet und wartet auf seinen Umbau (keine Halle), ein Astra F, ein Vectra B Caravan und eine Limousine.
    Die Gründung ist auch noch nicht sooo weit fortgeschritten. Wir müssen noch Aufkleber anfertigen lassen. Da ist noch nicht ganz klar welches Layout die haben sollen.
    Eigentlich sind wir alle schon so oft zusammen gewesen. Irgendwie hat sich das jetzt so ergeben das wir dem Kind einfach mal nen Namen gegeben haben.

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!