• #11

    Hi
    Nein leider gibt es keine Anhaltspunkte. Wie gesagt die Polizei wollte keine Fingerabdrücke nehmen. Und meine Nachbarn haben leider auch nichts mitbekommen. Nicht mal unser Hund hat angeschlagen.
    Die Versicherung zahlt leider nicht da das Auto abgemeldet war. Wenn nicht ersichtlich ist das das Auto wieder angemeldet wird dann erlischt der Versicherungsschutz. Ansonsten gibts eine ruhende KFZ-Versicherung. Leider weiß ich das erst jetzt.
    Aber naja, ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Kaddi soll ja eh neu aufgebaut werden.
    Ärgern tut mich eigentlich am meisten das für den scheiss keiner zur Rechenschaft gezogen wird.


    Gruß

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • #12

    Hi Leute


    Heute morgen kommt ein Bekannter zu mir und jetzt ratet mal.
    Er hat meine Stossi an einem Kadett hier in unserer Stadt gesehen. Ich dahingefahren und geguckt, alles klar, ist wirklich meine. Definitiv und nicht zu verkennen. Also schnell die Polizei angerufen und bescheid gesagt. Die sind dann auch gekommen und haben sich die Sache angeschaut. Auch die Besitzer des anderen Autos waren zugegen. Die Polizei hat alle Daten aufgenommen und leiten das jetzt weiter an den zuständigen Sachbearbeiter. Die Besitzer von dem Kadett sagten das sie die Stossi in Holland beim Schrott gekauft hätten. Polizei hat natürlich nach ner Quittung gefragt, und die hatten keine. Konfisziert haben die die Stoßstange natürlich nicht. Und irgendwie scheint es die auch nicht weiter zu interessieren. Ich denk mal die Kadettbesitzer werden jetzt wohl mal zum Schrott fahren und sich ne Quittung holen gehen und ich kann mir angucken wie die mit meinem Eigentum durch die Gegend gurken.
    Ich könnt echt :kotz:


    Wofür haben wir eigentlich ne Polizei in Deutschland? Zu meinem Recht verhelfen die mir nicht gerade.
    Naja bin mal gespannt was da noch so bei rumkommt. Zeugen genug hab ich auf jeden Fall das das meine Stossi ist.


    Gruß

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • #13

    Kranke Scheisse.. Das liest sich ja wirklich ziemlich heftig.. Viel Glück, dass du deine Sachen wiederbekommst.. Echt zum kotzen

  • #14

    Hallo,


    ich kann es nachfühlen , mir wurden auch viele Sachen vom Fahrzeug geklaut , hab daraus was gelernt ;


    die Polizei kann da auch nicht viel Tun ,


    auf anrat von einem Freund , markiere ich alle Sachen die ich an oder einbaue , bei den Stoßstangen habe ich unter der Haltern ein Zeichen reingebrat , was ich vorher extra angefertigt habe , genau so Scheinwerfer und allen anderen Sachen.
    Bei der Musikanlage habe ich kleine Farbzettel in die Lautsprecher reingeklebt , in den Subwoofer auch von Ihnen mit meinen Initialen , in die Endstufe usw.



    Hat einmal geholfen , als ich mein Subwoofer entdeckt habe , konnte ich beweisen das es meiner war.


    MfG Alex

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #15

    Alex7777 : traurig aber wahr....! diese markierungen können wirklich hilfreich sein! am besten mit einem stift (nur ratsam für teile aus dem innenraum) der nur durch schwarzlicht sichtbar wird! so habe ich es bei mir gemacht........... den rest, wie du schon sagtest mit irgendeinem zeichen versehen,welches unverwechselbar ist....

    MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

  • #16

    Tja nur in diesem Fall bringt das ja auch nix. Wie oben erwähnt hatte ist die Stossi auch etwas modifiziert, also es ist erkennbar das es meine ist. Nur so lange die sagen die hätten die beim Schrott gekauft kann ja keiner sagen das die die geklaut haben. Wenn die jetzt wirklich ne Quittung bekommen dann sagt der Schrottheini wenn die Polizei da nachfragt wahrscheinlich, dass der die von nem Schrottauto abgemacht hat der schon in der Presse ist. Und ich guck in die Röhre.
    Boah scheisse ich reg mich sowas von auf. Die Polizei hätte die doch auch sicherstellen können oder sonst was. Die haben nicht mal nach den Fahrzeugpapieren von denen gefragt.


    :stance: :stance:

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • #17

    alda wenn man sowas liest..............
    mein beileid.
    Wie hammer bescheuert muss man sein nach so einer vollspackaktion das teil auch noch zu montiern selbst wenn mans auch bloss von dem a*fen gekauft hat?! also es ist ja wohl 100% ersichtlich das die sp*nner da irgendwie mit drin hängen wenn sie so ganz zufällig in der gleichen stadt wie du wohnend nach holland gefahren sind, um sich ne stossstange vom schrott zu kaufen, die der zertrümmerer deines fahrzeugs und dieb, auch ganz zufällig auf den gleichen schrottplatz in holland gebracht hat. :bloed:


    Kannst ja mal das nummernschild posten wenn du lustig danach bist.
    bei sowat wird mir echt :goodbad:

    Einmal editiert, zuletzt von >=) ()

  • #18

    Ich glaub' ich würd' den Baseballschläger packen und zur Selbstjustiz greifen...


    Ich will jetzt nich Prollmässig wirken oder so, auch die Polizei ist nicht allmächtig. Aber wenn dann jemand mit meinem Besitz auch noch durch meinen Wohnort fährt... würd' mir wohl der Kragen platzen.


    Geht ja mal garnicht... tut mir echt leid für dich.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #19

    ja find das auch ne frechheit mit der stossse auch noch so einfach in der nachbarschaft rumzufahren.
    würde glaub ich voll :stance:!!!!!!
    un wenn ich die auf der strasse seh :stock:
    bin ja ma gespannt was dabei rauskommt.

    16V...verleiht Flügel

  • #20

    Das ist ja mal ne ganz üble Geschichte.
    Kennst du keien Anwalt der dir da mal helfen kann,
    was du so für Chancen hast?


    Bei uns nehmen ie Anwälte da nicht mal Geld für wie das bei euch aussieht weis ich natürlich nicht.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!