Kommt jemand aus den Kreis Kleve ?

  • #1

    Hallo Leute,
    kurze Frage, gibt´s aus der Ecke Kreis Kleve noch mehr Opelbegeisterte wie ich die vieleicht Lust haben sich unseren Opelclub anzuschließen oder sich mal spontan zu treffen?

  • #2

    Jap,aber im Moment nur Ursprünglich.


    Wohne jetzt auf der anderen Rheinseite kurz vor Bocholt. Wegen Arbeit.


    Unser Club heisst aber OCG`89 - das G steht für Geldern ( ist noch immer im Kreis Kleve :D)


    Wohnen auch noch 4 Mitglieder vom Club.


    Treffen könnten wir uns schon mal, nur zur Zeit nicht Spontan da zu viel zu tun X( ( 1-2 Tage Vorlauf sind schon besser)


    Somit erübricht sich auch die Frage nach dem Interesse am Club von euch,sorry.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #3

    Tag Jürgen !!!
    Lange nicht mehr von einander gehört. Wie geht es dir? Du wohnst jetzt oben bei Bocholt? Was machst du den Arbeitsmäßig dort? Ich denke mal du bist jetzt am überlegen wer ich bin. Denk mal ein paar Jahre zurück. Sven Lange, war damals in Kalkar bei Wemmer und Janssen. Mit dem Treffen das können wir gerne mal machen. Würde sagen ich mail dich einfach dann mal an. Grüß mal die anderen.


    Mfg Lange

  • #4

    Ach der Sven :D
    Gibt`s dich auch noch??
    So ein Zufall sich hier zu treff :applaus:en


    Jap, schick mal eine mail damit hier nicht nur dumm gelabert wird :schildlol: :heul:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #5

    Hmmm,
    was ist los ? Es muß doch noch mehr Opelbegeisterte Fahrer und Fahrerinen bei uns im Kreis geben.
    Meldet euch mal. Jede Mail bzw. Anfrage wird beantwortet.

  • #6

    Muss ich jetzt auch mal zurückschreiben 8o


    Wolltest du dich nicht melden und wegen Dortmund fragen oder bring ich da was auseinander :D


    weißt ja wo du mich triffst,aua :denk:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #7

    Ja !!!
    Hätte ich auch gemacht, wenn mein Rechner nicht gesponnen hätte.
    Ich schieß das scheiß Ding nochmal zum Mond.
    Wollte dich dann Anrufen aber ich hab ja keine Nummer mehr von Euch. Sonst hätte ich mich sicherlich gemeldet bei Euch.


    Schick mir mal deine Tel. via Email mal rüber ,damit man sich auch mal verständigen kann ohne online zu gehen.

  • #10

    Nee, wir sind so zwischen 20 und 26.
    Kennste nicht die Rockers aus den Werner filmen? das ist der MC Klappstuhl. Wir fanden dem Namen lustig, außerdem soll gleich durchscheinen das wir nicht so Bierernst sind und auch über uns selber Lachen können. Mal abgesehen davon wollten wir einen Namen der nicht schon 5627 mal existiert.Weiß nicht ob du wen von uns kennst. Möglicherweise kennst man sich vom sehen her.

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von Acoustic Armageddon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!