Endlich mal Bilder von meinem Kadetti

  • #1

    So hab es endlich geschafft,Bilder von meinem Kadetti hoch zu laden.Jetzt geht es für ihn schon in den Winterschlaf.Erstmal alles zerlegen,schauen wo sich der Rost eingenistet hat und dann von Grund auf alles neu aufbauen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    Sieht klasse aus, gefällt mir gut, was is das für ne Frontschürze
    Auch haben will :D

  • #5

    Moin,


    ist ne Irmscher Sprint Front @IceSpike.


    Sieht lecker aus, Hacki. Weitermachen! :D



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #8

    Sehr schön!!!!!
    Kommt die passende Heckstoßstange auch noch drauf????
    Wo bekommt man denn die ABE für die Stoßstange her???
    Habe schon mal bei Irmscher nachgefragt und bekomme keine!!
    Habe nämlich die Stoßstange aber keine Papiere!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • #9

    @Plüschi
    Die passende Heckstoßstange und passenden Schweller kommen nicht mehr ran,habe sie aber noch zu liegen.Ne ABE hatte ich auch nicht.Die Sachen habe ich mal von nem originalen Kadett GS75 abgebaut.Habe sie aber problemlos eingetragen bekommen.Aber im Winter wird er sowieso nochmal komplett umgestaltet.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Die mußte auch garnicht eintragen soweit ich weiß zumindest hat der tüvler da nie was gegen gesagt... Weil war ja original kadett..

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!