Der Tod des Beifahrers Von Markko Märtin

Der Horror nahm seinen lauf als der wagen mit hoher geschwindigkeit gegen einen Baum rutschte und den beifahrer so unglücklich traf.
    Er hat es leider nicht überlebt und das bei einem sicherheitsstandart der heut zutage extrem ist.

Was wisst ihr darüber habe leider noch nicht alles mitbekommen da ich eigentlich ein riesiger Fan bin, aber weder auf den Fanseiten noch in den nachrichten tatsachen gebracht werden.
    Ich weiß nur das der arme mann Tod ist und eine Frau und zwei Kinder hinterlässt.

Hier mit Möchte ich das Forum Aufrufen auch mal einem zu gedenken im Motorsport ,der wohl eine gleichwertige aufgabe in diesem Sport hatte wie der Fahrer selbst.

hab davon noch garnichts mitbekommen.komisch ist,das es immer wieder die beifahrer trifft.

motorsport ist nunmal lebensgefährlich,gerade der rallyesport!!!

war damals live dabei,wo dem zanardi die beine abgefahren worden sind...krasse sache..........

Ich fand das auch recht heftig.
    Aber der hatte ja noch dusel gehabt der fährt ja auch wieder zum glück.
    Man hört auch nix davon.

meine fresse, sowas ist immer schrecklich! wünsch ich wirklich keinem. als fahrer würd ich damit net zurechtkommen...

so wie ich gehört habe, soll der aber wieder fahren, mittels spezialauto...

...kuschelkurs is aus...

ohje das ist ja schlimm.

ich habe jetzt auch nix von mitbekommen. Aslo ich wüsste ja nicht, ob ich damit zurecht käme (auch im normalem strassenverkehr) wenn bei mir im auto durch meine schuld jemand sterben oder übelst gelähmt wäre.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Der Zanardi Fährt schon seid ewigkeiten wieder Für BMW in der WTCC und das nicht schlecht.

Aber Das ist auch ein Fahrer gewesen da war der Rummel Riesig.
    Und nun Stirbt ein Beifahrer und kaum ein Jemand bekommt etwas mit davon.
    Ich finde das einfach Grausam das jemand im Motorsport so vergessen wird.
    Dieser medienrummel Stürzt sich nur noch auf So Leute Wie Michael Schumacher oder Raiki Die sowieso schon sämtliche seiten tapezieren von dennen schon jeder Augen Plaque bekommt und dann sowas.
    Nicht als Wäre Die Rally meiner meinung nach sowieso viel zu klein in Deutschland aber dann noch so etwas das er mal für 2 min in Den Sportnachtnachrichten erwähnt wird.
    Ich war lange zeit FAN von Märtin, und mich hat das schon sehr erschüttert.
    Der Park hat immer gute arbeit geleistet auch wenn zeitweise Dicke Luft war zwischen den Beiden.

jop,schlimme sache dies...aber faire geste von WM leader loeb,hat sich ne absichtliche 2 minuten zeitstrafe eingehandelt,damit er bei diesem lauf kein vorzeitiger weltmeister wird!macht ihn zwar auch net mehr lebendig,aber trotzdem fand ichs nett...zanardi hat vorletztes WE übrigens in seinem spezial WTCC BMW nen laufsieg eingefahren,der ging ab vor freude^^

tja es erwischt meistens immer die beifahrer .... beim Kremer z.B. ist der Beifahrer verbrannt.. in den cinquecento`s sind auch schon viele tödlich verunglückt.. es ist immer wieder schlimm. Ich fand das der Park ein sehr guter bei fahrer war. Aber so ist das Leben.

Ich bin der meinung das der Rallye Sport noch viel Poulärer gemacht werden müsste. Das dann auch mal länger als nur 2 min. über den Tod des Beifahrers gesprochen wird.

der Zanardi hat doch auch den letzten oder vor letzten Lauf gewonnen wenn ich mich recht erinnere.

greez Nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!