Domlager

  • #1

    Hallo leute,


    ich bin neu hier und hätte da mal ne frage:


    Hat von euch noch jemand Domlager für einen GTE rumliegen?


    Wenn nicht müsste ich solche vom E Kadett einbauen/umbauen.


    Ich danke euch schon in vorraus, werde aber sehr wahrscheinlich
    noch weitere fragen an euch haben, baue nämlich einen gte "neu" auf.


    Gruss an alle, josi

  • #2

    Mahlzeit,
    Kadett E in D und umgekehrt passt nicht! Info´s in der Suche. Neu nicht mehr zu bekommen. Alternative: Unibal Lager verwenden



    Upps. Sorry. Natürlich ein fröhliches willkommen hier im Forum

    ------------ Update Usergalerie -----------

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett D LET ()

  • #3

    Die Domlager vom D GTE und auch vom Small-Block sind leider weder bei Opel/Alt-Opelhändlern noch Zubehör mehr lieferbar. :(


    Habe letztens über Beziehungen noch 2 Sätze (Neu original Opel) 8)vom GTE auftreiben können, hat mich ein Satz über 150,00 Euro gekostet.


    Sind aber leider beide unverkäuflich! Sorry. :ahhhh:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Hallo zusammen,


    habe heute mittag nach domlagern für den kadett d gte gefragt, habe bei euch herausgefunden das es unibal-lager von trimm-nßmotorsport gibt.
    jetzt meine frage: soll ich solche verbauen oder die vom 1,3 liter?
    wie teuer sind solche unibal lager?
    und wie sieht das mit dem schweizer tüv aus? weiss da jemand von euch bescheid?
    Wenn ihr mir die fragen beantworten könntet oder weitere lösungen habt, wäre ich euch sehr dankbar.



    mfg josi

  • #6

    ok, tut mir leid. muss mich noch einbischen daran gewöhnen. ist ja alles neu für mich.


    war schon einige male auf deiner seite, gteschmiede.de, hat mir sehr geholfen, aber nur das mit den domlagern :(


    Kannst du mir weiterhelfen?

  • #7

    Hey leute, habe Domlager für meinen D bekommen, neue vom 1.3, die sind zwar ein bisschen schwächer als die von dem GTE gehen aber ja auch.


    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    jetzt wird er diese woche noch tiefer gelegt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!