Hab Felgen gefunden

Hey Leute danke schonmal für die ganzen antworten!Mir gefallen die Felgen ich steck meine ganze Kohle nicht nach aussen hab noch viel im innenraum vor :D ausserdem wird die original farbe auch bleiben weil nicht jeder fährt nen kadett in Pacific blau oder? 8) Wie schon erwähnt 40/40fahrwerk drann und gsi verspoilerung vielleicht hinten etwas umbauen weil möchte gern das kennzeichen inner stoßstange haben :D Wenn ich aus Frankreich zurück bin werd ich mal Bilder vom Kadett schicken wie er jetzt ausschaut!Aso noch etwas wie ist denn das Gt-Fahrwerk welches man bei ebay für 150euro bekommt?[ebay]8001793683[/ebay] und passt das an meinen 1.4?Weil wenns ok ist wird sich das auch zugelegt =) so das wars erstmal
    Gruß Pattes

Dann sind Die bestimmt Teuerer weil jeder sich 195er drauf schraubt oder ?!
    Klar ist es immer eine Frage des Gummis.
    Hm Ich Wollte auf meine 7x15 BBS auch 185er drauf setzen.
    Vieleicht noch ein wenig mit Distanzen arbeiten bis Ich Die neuen hab.

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

Sorry.
    Hm dann sollte Ich vieleicht doch wieder 195er nehm wenn Die kleineren teurer sind.

Hallo Jungs!

Pattes: Auch ich mag die original Alufelgen vom Kadett E -habe selber welche drauf,weil ich auf dezente Optik stehe und weil ich 80er Jahre-Fan in Sachen Auto und Musik bin!

An meinen Silberling ist auch noch nicht so viel gemacht,nur nen Fahrwerk von 60-40 ,rot-schwarze Rückleuchten,lackierte Stoßfänger und halt die netten Alufelgen mit der 80er Optik...
    Alerdings möchte ich noch ein wenig was dran ändern,bin gerad erst angefangen und ganz stolz darauf,daß mein Wagen eine sehr gute Substanz hat! :)

Was mich nur wirklich an den Wagen stört,ich habe noch keinen passenden,dezenten Sport-Endschalldämpfer gefunden...

Na ja,kommt Zeit (bis Freühling dann wieder...) - kommt Rat! ;)

Gruß-Ive

Hallo IVE schön Dich zu sehn ;)
    Ich kann Die bei dezenter Optik nur raten eventuell den Originalen Topf vom 16 V zu nehmen der sieht eigentlich recht dezent aus und macht auch schöne geräusche :) solltest aber den mitteltopf gleich mit nehmen da Dieser einen anderen durchmesser hat und du sonst adaptieren müsstest beim endtopf.
    Saftiger Sound und dezente optik sind damit aber vorprogrammiert :)

Und Herzlichst Willkommen nochmal .

Hallo nochmal!

Danke für die Willkommensgrüße,KadettE-Sau!

Ja mal sehen,ob ich den Endpott und co während der Winterpause für meinen kl. Silberling auftreiben kann.
    Ist ne gute Idee,da hatte ich auch schon dran gedacht.
    Und jetzt gefällt mir die Idee noch besser! :]

Mal schauen,was kommt!

Schönen Abend noch!

Greetz-Ive

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!