Mein fertiger Kadett D

Wow! So viel zuspruch! Das hört man gerne. Aber stimmt schon Robert! So ein Auto ist eigentlich nie fertig. Hab im Winter natürlich einiges in Planung ( für mein Konto wohl zuviel ). Mal sehen was sich davon alles verwirklichen lässt. Also geplant ist auf jendenfall eine andere Innenverkleidung ( die originalen Pappen wahren nur eine Notlösung ), etwas Motorchrom, neue Auspuffanlage ( @ Rene natürlich bis auf den ESD :D ) und ein neu gestalltetes Amaturenbrett. Vieleicht noch ein Satz 80er Federn.

jop , find den auch schick , auch wenn er mir mit der farbe zuvorgekommen ist ;) muss den mal in natura bestaunen , wohnt ja nur 10 km von mir..... (und trotzdem noch nicht live gesehen :( )

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Wirklich ein sehr schöner D-Kadett.

Finde die D´s generell immer schöner. ;) Besonders wenn ihr die so schön gemacht habt. *smile*

Ja Michael. Ich hab ja im Winter auch noch einiges vor ( s. oben ) Wäre ja auch langweilig wenn der Wagen gleich perfekt sein würde.

Tja MacFrog, bin am Sonntag noch durch Schüttorf "geflogen"! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!