NSW Einbau

Hallo,
    Bin neu in dem Forum.Meine Freundin fährt nen Kadett....darum gehts halt. ;).
    Haben das heck schon auf gsi umgebaut.Wir wollen nun die Frontschürze inkl. NSWern anbauen und anschließen.Hab mal die Suche strapaziert, war mir aber net aufschlussreich genug.
    Kann mir einer mal von A-Z Sagen was man wie und womit verkabeln muss.Ob der Kabelbaum schon liegt, kann ich noch net sagen.Ist nen c16nz mit CS Ausstattung Bj.89 (Denke also eher net :evil: ).
    Kann mir nur sowas wie kabel ziehen(wie am Besten),Relais stecken(Wo im sicherungskasten) und wie die ganze geschichte verkabeln ,sichern und schalten?
    Herzlichen Dank im Vorraus Kai

wenn ich mal bissl mehr zeit hab mach ich dir ne anleitung fertig.
    aonsonten hoffe mal auf andere user, convoybuddy z.b. ist sehr hilfsbereit und v.a. hat der ahnung! kannst ihn ruhig nerven, ist er gewohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

:D Oh THX!!!
    Lass Dir ruhig Zeit....Schürze muss noch zum Lacker!
    Könnt mir,falls ihr ne beschreibung parrat habt,ne PM schicken. :rolleyes:
    Nochmals Danke Kai

hab die nebler auch mit der gsi front nachgerüstet

sogar an die original plätze im sika -> ein relais sollte noch net gesteckt sein , da kommt das für die nebler rein , muss natürlich wie auch der sicherungsplatz erstmal mit kontakten bestückt werden und verdrahtet. müsste dazu selbst erstmal nen plan zeichnen (tu mich mit stift+zettel+einscannen leichter als mit maus zum schaltungen zeichnen *g*)

könnte auch einfach den ausschnitt ausm schaltplan rauskopiern und leicht bearbeiten :)

Wie soll man die den verkabeln bzw. wie soll ich da Kontakte reinsetzen?Bekommt man das Relais und die kontakte für den SiKa beim FOH?
    THX Kai

relais musste nicht in siherungskasten setzen, kannste auch direkt im motorraum befestigen!
    spart dir nebenbei auch noch bissl kabel und fummelei...