Hi! Ich bin wohl der Erste, der sich freut, dass ihm jemand reingefahren ist! Wurde gestern von einem Nissan abgeschossen, ein Frontschaden (Kotflügel, Frontblech, Schürze, Scheinwerfer und Blinker) war die Folge! Die tragenden Teile sind unbeschädigt! Da mein roter als Oldtimerzugelassen, hat mir meine Versicherung gesagt, werde ich vom Gegner ca. 1000 Euro bis 1200 euro erhalten!
Mal sehen, vielleicht gehe ich jetzt den Aufbau schon heuer an!
Passiert it Gottseidank niemandem was, der Nissan Micra ist noch stärker beschädigt! Das Gute ist, ich bekomme das Geld bar!
Mfg
Tom
-
-
-
-
-
-
#4 Nicht schlecht.Jetzt hast du wenigstens einen Grund für einen Neuaufbau.
Ich könnte auch mal wieder so eine Finanzspritze gebrauchen......seufz.......Trotzdem würde ich es nicht schön finden,wenn mir einer ins Auto fahren würde.Hat man nur Rennereien mit. Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Neugestaltung deines D Kadetten.
-
-
#5 So, der D ist wieder repariert!
War ein bisschen Arbeit, aber ich muss ja noch ein paar Wochen fahren können, dann geht`s ans eingemachte!, dort wo ich neue Bleche eingesetzt habe, ist er schon getrahlt, damit dort kein Rost mehr kommen kann! Jetzt mach ich mich mal auf die suche nach einer Lieferfirma für Vinyl und Folie im Holzdesign! Das Auto soll jede Menge chrom, ein Vinyldach und ein Holzdekor außen (wie beim Ascona A Voyage) bekommen! Fürs strahle hab ich schon eine Firma, wird Kunststoffgestrahlt, kostet ca. 150-200 Euro! Dann wird das Wenige was notwendig ist eingeschweißt! Laut Sachverständigem sind ja keine allzugroßen Überraschungen zu erwarten!
Mfg
Tom
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!