Meiner Frau ihrer
-
-
-
#22 So Front ist auch soweit fertig nur sind meine Blinker mehr grau als schwarz aber passt besser zu den SW .Haubenlifter sind auch drin
sonst nur Kleinkram gemacht.
Ach so Felgen zum Polieren gebracht dauert zwar ein paar Wochen aber dafür sehr sehr günstig.
Noch was .Wer hat 16V BKV ohne Abs mußte gestern leider feststellen dass meiner kaputt ist. -
-
#23 Hab noch ein paar Bilder gefunden wo das Verdeck schon drauf ist , sieht doch schon ganz gut aus. Hoffe dass er sich vorne noch setzt dann steht der Wagen gut da.Hab leider keine neuen Bilder , hab in letzter Zeit auch wenig gemacht , muß erst meinen Bandscheibenvorfall auskurieren.Werde aber alle Neuigkeiten vorstellen.
-
-
-
#25 Nicht schlecht Herr Specht, in Verbindung mit dem schw. kommt die Farbe echt gut.
Besonders gut gefällt mir auch dein Digi, nicht umbeding weil er blau ist sondern weil er eine andere Farbe hat und die anders farbigen Segmente trotzdem noch entsprechend zur Geltung kommen. Hab diesbezüglich schon ein paar Umbauanleitungen gesehen, eine Sauarbeit!
Aber warum hat dein Drehzahlmesser einen gelben und roten Bereich?
Weil es besser aussieht oder weil du nur ein Digi vom 8V hattest? -
-
-
-
-
-
-
#30 geil die farbe, der hammer. schönes cabrio Speedygonzales: kriegen wir das auch so hin bei meinem, ich kanns kaum noch erwarten, daß meiner orange ist. mfg daniel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!