Unser Shaggy hat nun eine Freundin

Wie ihr ja wisst, mussten wir ja ende Juli einen unseren Rüden einschläfern, am Samstag haben wir uns Nachwuchs geholt, einen Boxer/Schäferhund Mischling, der ist jetzt ca. 6 Wochen jung.

Ist immer schlimm ein Tier einschläfern lassen zu müssen. Aber manchmal ist es halt besser so.

Der kleine Racker sieht recht süß aus. Mach mal Bilder, wenn der 3 Monate alt ist. Und erzähl dann mal, was der schon alles bis dahin zerstört hat. :D

Son Hund ist immer was schönes.

Er heißt Sheggy, bis er wie eine Alarmanlage funktioniert dauert es noch etwas, jo das mit dem zerstören kenn ich schon genügend von meinen Katzen.

Wünsch dir viel Spaß meiner hat ma im Kauwahn mene hintere Stoßi zerstört....

Will ja nix sagen find es gut wenn jeman Tiere ein zuhause schenken!

Aber 3 Hunde und 2 Katzen weren mir zu viel,vor allem wenn ich noch ein objekt habe,were mir das zu teuer!

Aber wer das Geld hatt dem soll es gegönt sein! :D

Glückwunsch; und mit Bioxern wirst sicher gute Erfahrungen machen. Hatten auch lebenslang welche; gibt keine Rasse mit den Eighenschaften wie er. Und; selbst das Wetter wird ihn nicht stören da der Schäfer mit drin ist... :D

Viel Spass :tongue:

Hier mal ein aktuelles Foto von Shaggy, er wächst und gedeiht, nächste Woche wird er 3 Monate, bis jetzt lief die Erziehung recht problemlos, binmal gespannt wenn er jetzt ins Flegelalter kommt.
    Der weiße im Bild ist unser fast 10 jähriger Rüde Spike.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!