Unser Shaggy hat nun eine Freundin

Da unser Shaggy nächsten Monat ein jahr alt wird, wollte ich Euch mal zeigen wie sich der "kleine" so entwickelt hat. Er hat vieles in der Zeit angestellt, war nicht immer ein braves Lamm, aber das hab ich auch nicht anders erwartet.

Auch dem "kleinen" ist zu heiß heute.

sind das nicht reue Augen? :D

er kann aber auch seine Schokoladenseite zeigen.

Ja das sind süße 66cm Stockmaß und ca.35kg Gewicht, ob er Alarm schlägt kannste gern mal probieren, ich lass dich dann mal alleine mit ihm :D

Hier mal ein aktuelles Bild von ausgewachsenen Shaggy, das Stockmaß hat sich nicht mehr geändert, aber das Gewicht liegt nun bei einem guten Zentner.

Unser Shaggy hat gestern eine Freundin bekommen, eine 9 Monate junge Labrador/Schäferhund Dame namens Shiva.

Uiuiuiuiuiuiui

Muss ich dann demnächst mit nem ganzen Sack lekkerlies anreisen?????

Dann steht die Bude ja nun richtig Kopf,oder :D :D :D :D

Sieht schick aus^^

Gruß
    Mone

PS: Hoffe Sie macht Ihrem Namen alle Ehre ;)

Die Übersetzung des Wortes „Shiva“ aus dem Sanskrit lautet „der Gütige“, „der Gnädige“ oder auch „der Freund“.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

*grinst* jo das iss schon ne Zicke..... aber wie war das ...ganz die Mama :D

Nachdem unser Spike ja nicht mehr lebt und wir noch eine Hündin von Shaggy´s und Shivas Wurf nicht vermitteln konnten, haben wir entschieden sie zu behalten. Die kleine Diva hört auf den Namen Püppy (hat Melly ausgesucht) und ist nun ein festes Familienmitglied.

Oh schade Spike ist nicht mehr da!!! :(

Aber ich denke er hat eine gute nachfolgerin!!

Komisch ich kenn den namen Püppy woher *gg*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!