Forumstreffen Herbst Edition

Franci ich hab ja nicht gesagt das das Bild schlimm ist, war nur malwieder klar das der der nie Fotografiert werden will auf einem der ersten bildern zu sehen ist :rolleyes: aber was solls, irgendwie konnte ich mich davor noch nie wirkungsvoll drücken...

sachme..du hast doch auch nen Video gemacht...:D

is ja mal wieder nen tolles Bild von mir, ich weiß schon warum ich keine Fotos on mir sehen will^^

das Bild ist ja schrecklich....unpassender hätte man es nicht treffen können.....immer dann wenn ich bescheuert gucke, dann wird ein Foto gemacht...

Hi Ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden. War wirklich supi auch Dirk hat es gefallen.

Bei uns gab es Sonntag auch noch mal Schnitel - wir hatten wirklich genug Reste - Dirk musste ja ein XXL Schnitzel bestellen '*ggg

Meld mich erst jetzt weil ich es im Kreuz hab und höchstens 5 Minuten am PC aushalte. Na ja wird hoffentlich wieder

Lg
    Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Hi speedygonzales.
    Ja - hab viele gute Bilder gemacht - aber leider hab ich keine Digi-cam. ich müßte sie alle mühevoll per web-cam ablichten und dann irgendwie hier hochladen ?( :D

P.S. wie bekommt ihr dann all immer diese Bilder hier hochgeladen ?(

hmmm im Normalfall kannst du die Bilder doch auch auf CD bestellen beim entwickeln...Mache ich immer wenn ich mal nen Film von der Spiegelreflex abgebe...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!