Beiträge von Petra

    Find die Idee super - in einem anderen Forum in dem ich bin machen wir das schon ein paar Jahre.


    Wenn du ne Adresse zum drucken brauchst - kann dir damit aushelfen :)
    Dort sind die Kalender vorallem ganzseitig bedruckt und nicht so wie z. B. bei Schlecker, Aldi wo nur ein einziges Bild zu sehen ist.


    lg
    Petra

    Hallo Ihr Lieben,


    man ich hatte mich so gefreut mit Euch zu schnitzeln :-(((


    Hab gestern einen Op Termin bekommen - am 5. Okt da kann ich Samstags noch nicht wieder schnitzeln gehen.


    speedy + frau und tobi
    hiko alleine
    Cossie + Frau
    Oscarkadett und der Carsticombo + Björni Baby
    B-OmegaV6 + Frau und Junior


    Liebe Grüße
    Petra

    Mensch ihr geht schnitzeln in der Eiche. Die Schnitzel sind da wirklich lecker. Da muss ich doch auch mal vorbeikommen (im Anschluss an eine Tupperparty)


    speedy + frau und tobi
    stance + frau
    hiko alleine
    Cossie + Frau
    Oscarkadett und der Carsticombo
    Petra

    *ggg dachte mir schon das diese Reaktionen kommen.


    Wie gesagt er ist nicht mein Traumauto - das steht ja schon in der Halle. Aber je näher ich ihn mir betrachte (natürlich nur in offen) desto besser gefällt er mir - zumindest für den Alltag.


    Aber wisst ihr was witzig ist. Die Meinung ist absolut geschlechtsabhängig. DIe Männer finden ihn alle "na ja" und die Frauen sind total begeistert.


    Liebe Grüße
    Petra

    Hab es gestern noch mal mit etwas mehr Hitze als gewöhnlch versucht und siehe da er löst sich mit viel rubbeln Stück für Stück ab.


    hab schon Brandblasen an den Fingern *Ggg


    Lg
    Petra

    spaßcona
    Das stimmt ich mag ausgefallene Sachen.
    Wirf mal einen Blick auf unsere HP da siehst du dann das ganze Elend *ggg


    Ich muss aber auch dabei sagen das B Cabrio wird im Winter ein wenig genutzter Zweitwagen sein - von daher hab ich keine Probs mit meinem Gewissen *Ggg


    Ach ja um ehrlich zu sein fand ich ihn auch immer ganz grauslich - und im Vergleich zu meinen A´s ist er das auch. Aber wo er nun bei uns im Hof steht - man kann sich dran gewöhnen


    Lg
    Petra