Mein WInterauto

Ist zwar garnicht mein geschmack und schon garnicht ein winterauto

aber wenn man es günstig bekommt dann ist das schon i.o.

wünsch dir viel spaß im winter und vor allem ein schön warmes auto

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

spaßcona
    Das stimmt ich mag ausgefallene Sachen.
    Wirf mal einen Blick auf unsere HP da siehst du dann das ganze Elend *ggg

Ich muss aber auch dabei sagen das B Cabrio wird im Winter ein wenig genutzter Zweitwagen sein - von daher hab ich keine Probs mit meinem Gewissen *Ggg

Ach ja um ehrlich zu sein fand ich ihn auch immer ganz grauslich - und im Vergleich zu meinen A´s ist er das auch. Aber wo er nun bei uns im Hof steht - man kann sich dran gewöhnen

Lg
    Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Petra
    Schönes seltenes Auto.Wenn das mal verkauft werden soll,bitte per PN an mich.Meine Freundin würde sterben für ein B Corsa Cabrio.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sie wußte ja nicht, das man erst bei dir ne genehmigung holen muß ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also mir gefällt das B-Cabrio an sich gar nicht, aber das ist auch nebensächlich. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem neuen Auto.

sorry aber mir gefällt der wagen auch überhaupt nicht... aber fürn winter... ok ist ja auch geschmacksache... und daher viel spaß damit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!