so - hab die Fotos leider wurden die Bilder eurer Kadetten im Dunkeln zu dunkel
- nun die Qualität läßt zu wünschen übrig - aber bald hol ich mir ne Digi-cam !! - war auch so schon schwer genug, das alles hier hochzuladen !
[denk]mich würd mal interessieren, wie dieser "Björn" (junger Mann 20 jahre alt mit beigem Pulli - der neben mir saß :O mit Forumsname heißt ? - hehehe oscar- kadett wollt mich mit dem verkuppeln :ahhhh: :grins: /denk]

Forumstreffen Herbst Edition
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#196 hi !
hab nun alles was gut geworden ist, hochgeladen !! - mehr Bilder hab ich nicht gemacht- nun noch die, von euren Kadetten die halt wie gesagt, im Dunkeln zu dunkel geworden sind; auf denen man fast nichts drauf sieht
vielleicht haben die anderen ja noch Fotos ?? - die sie nicht rausrücken
:yeah:
naja -ich häng die restlichen Bilder doch mal an.
-
-
-
-
-
#199 ZitatOriginal von geiler Gsi
[denk]mich würd mal interessieren, wie dieser "Björn" (junger Mann 20 jahre alt mit beigem Pulli - der neben mir saß :O mit Forumsname heißt ? - hehehe oscar- kadett wollt mich mit dem verkuppeln :ahhhh: :grins: /denk]der arme
aber ansich siehts recht nett aus alleine die schnitzl sehen super aus und so schön groß.. *sabber*
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!