Luftmengenmesser vs. Luftmassenmesser

der C20ne im Astra ab '94 soll ja die Motronic 1.5.2 drinne ham mit Luftmassenmesser...keine Stauklappe mehr im Ansaugweg...

jetzt die Frage, kann ich das an meine M4.1 bauen ? Wenn ja was muß alles geändert werden ?
    Bringt das was ?

lass den schwachsinn sein . wenn der mal den arsch hoch macht was öffters vorkommt bei den dingern dann haste arge probleme ein zu bekommen .
    Lass den luftmengenmesser drin der tut das selbe wie der ander bringen tut das gar nix.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Bringen tut das nix. Damlas war das gleub ich als ne Bessere Abgasnorm eingestuft. Mitlerweile gilt es aber auch wieder nur als normaler G-Kat. Wenn das Teil dann mal kaputt ist wirdst echt teuer. Die alten Dinger bekommst hinterher geworfen. Lass es wie es ist, besser wirds dadurch nicht.

Gruß Alex

Du musst dafür den Komplette Motorbaum samt steuer gerät andern das wars dann auch schon.
    Die Dinger bekommst du mit beziehungen auch hinterher geworfen und außerdem sollte es möglich sein einen größeren durchmesser zu nehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!