-
-
-
#2 Im normalfall werden keine Beiträge die mit dem Thema zu tun haben gelöscht, es sei denn es wurde schon zum x-ten mal das wiederholt was einer der Vorredner schon gesagt hat. Aber Fehler passierem jeden mal, auch Mods sind nur Menschen...
Die andere Sache klärst du bitte mit der betroffenen Person selbst per PM.
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
#6 Hat da wieder einer jemandem sein Spielzeug genommen? Mann, die posten wie die Wilden um gut dazustehen und irgendein übereifriger Mod macht die Arbeit gleich wieder kaputt....aber man kennt ja seine Pappenheimer die den ganzen Tag im "Wer ist wo online" rumsurfen nur um als Erster was zum Thema (oder auch meist am Thema vorbei) zu tippeln
-
-
-
-
-
#9 So ein Pöser Mod! Ausserdem würde das gewissen Usern nie in den Sinn kommen. Wenn ich hier wegen jedem Satz den mir einer klaut heulen würde, dann müsste ich ein Extra Board beantragen
Manu, ich will ein "wer hat meinen Satz geklaut" Bereich haben, am Besten mit ein paar virtuellen Tempos an der Seite
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!