Threads Löschung

Mir isses in gewisser Weise Wurscht was ihr hier treibt, wenn ich online bin, dann schau ich mir die Sachen an und lösch auch schon mal Beiträge die nicht passen oder so, aber um das alles zu verfolgen und zu sortieren fehlt mir die Zeit, deswegen lass ich auch Beiträge wo ich am zweifeln bin lieber stehen, kann ein andere löschen wenn er meint es passt gar nicht.

Ausserdem muss ich sagen das mir auch schon Beiträge gelöscht wurden, nur ist mir das egal, wenn noch kein anderer das geschrieben hat was in meinem Post stand, dann setz ich das wieder drunter, wenns schon ein anderer gepostet hat, dann.. naja, shit happens.

Ausserdem hat der Cossie ja oben schon nach nem Link als explizites Beispiel gefragt, den bist du bis jetzt aber irgendwie noch schuldig geblieben, wenn ich den nicht übersehen hab ;)

Ok, PN´s von Cossie kann ich nicht lesen, dann muss er entscheiden ob deine Beschwerde gerechtfertigt ist oder nicht ;)

was iss´n auf einmal los hier jetzt binn ich mal ne woche nich hier weil ich viel um die ohren hatte und alle fauchen sich an wie wilde Katzen? jeder darf doch hier mal kritik üben, oder sind wir hier in ner diktatur? Außerdem was soll denn die aussage: posts die mir nicht passen werden von mir gelöscht. aber ich glaube das war in dem anderen identischen thread.

Also, kriegt euch mal wieder ein.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Da steht überall "Beiträge die nicht passen" wenn hier jeder Beiträge löschen dürfte die ihm persönlich nicht passen, dann wäre glaub ich das Forum ziemlich leer ;)

Ausserdem denke ich mal ihr habts hier noch ziemlich gut, wenn mal was gelöscht wird, dann isses schon arg am Thema vorbei, oder irgendwas illegales etc.
    Ich kenne das aus einigen anderen Foren, da werden viel mehr Threads dicht gemacht und einiges mehr moderiert als bei uns. Ok, die Foren haben auch einiges mehr an Beiträgen pro Tag, aber mir gehts jetzt mal ums Prinzip.
    Soll auch schon vorgekommen sein das dort User gesperrt wurden wegen Spam. Gerade bei diesem Thread hätte dem Threadstarter ( jetzt mal egal wie er heisst) mind. 1 Tag Sperre gedroht, bei Wiederholung gleich mal ne Woche.
    Ich sag jetzt nicht das ich das gutheisse oder hier einführen will, aber in den anderen Foren hats geholfen. Am Anfang mussten einige User gesperrt werden, jetzt fast gar keiner mehr, nach 3 - 4 Wochen hatte es auch der letzte gerafft.

Alles in allem sehe ich diesen (wie auch den anderen) Thread so nach dem Motto: "Hilfe, mir wurde ein Posting geklaut, vor Gericht mit dem bösen Bub". Wenns wirklich so war isses zwar unschön, aber für mich wärs kein Grund hier nen Thread zu starten. Mir isses Ladde ob ich 10 Postings hab oder 1000, Hauptsache sollte doch sein das man den anderen helfen und Erfahrungen austauschen kann. Wie schon mal erwähnt wurden mir auch schon komplette Postings geklaut und in anderen Foren als eigenes Wissen ausgegeben. Wenn überhaupt dann hab ich irgendwas drunter geschrieben von wegen: "genau mit diesen Worten hätte ich es auch ausgedrückt" oder demjenigen ne PN geschrieben und die Sache wäre erledigt gewesen.

Soo, und nu hammer uns wieder alle lieb, der Caravan darf bei Gelegenheit 1 mal spammen und gut ist ;)

*Versöhnungskekse innen Raum stell* :keks:

Mir gings ja net darum das was gelöscht wurde, das find ich auch für nötig wenn was überflüssig ist, mir gings allein darum den zu löschen und sich dann (übertrieben ausgedrückt) mit fremden Federn zu schmücken, das ist kein feines Verhalten. Mir ist es doch S....egal wieviel Postings ich hab, so für mich hat sich die Sache erledigt, ich denke mal das es für den ein oder anderen "Forenguru" eine Anregung war wie man was verwalten sollte.

Ok, da nun alles geklärt ist darf ich noch mal spammen und böse sein, indem ich sage:
    *closed*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!