16 Zoll + 80mm tiefer?

  • #1

    Hi!


    Mir schwirrt da seit einigen Tagen eine Idee durch den Kopf...


    also, ums kurz zu machen: 7x16 ET 38 mit 195/45/16 + 80mm Fahrwerk, passt das einigermaßen auffen D oder verschwinden die Räder zu weit im Radhaus? Ich würde nämlich gern noch lenken können. :)


    Achso, mit 16V Federbeinen und Hinterachse natürlich.


    Danke schonmal.


    Gruß,
    Benny

  • #6

    du musst allerdings drauf achten das du ausreichend höhe von der erde bis zur licht austrittskannte hast (mind.500mm)wegen TÜV

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #7

    Das ist nicht korrekt, für das Baujahr eines D Kadett gilt dieses Maß nicht !!

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    passt wie die anderen schon sageten ,hatte auf meinem Winter D 16V die Vectra2000 alus mit nem 55 Querschnitt,mit 100/80 tiefer hat alels gepasst..
    habe aber leider kein bild mehr von dem auto :(

    Ruhe in Frieden Maik...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!