rechtschutz leider nein aber bald versicherung von 40 auf 65%. Blechschaden ist gut wenn ich pech habe ist die motorseitige querlenkeraufnahme verzogen und ich habe mich mal schlau gemacht was richtarbeiten kosten und mir ist schlecht geworden. und er war wirklich noch gut in schuß
und die felgen waren neu :fire:
-
-
-
#12 das is mal echt ärgerlich, hatte ich auchschonmal, der typ vormir am rechtsblinken, ich wollte ihn also überhohlen um nich hinterher zu eiern und plötzlich biegt er links ab. niemanden was passiert (auch dem baby hinten nichts) meinem kaddi auch nichts aber der fiesta war der ganze hintere radkasten eingeknickt, und ich bekam die schuld, weil eine zeugin mit kinderwagen gegen mich ausgesagt hat... echt sch**** sowas
-
-
-
#14 so nun nach ein wenig pause geht der aufbau bald weiter habe nun endlich ein paar gebrauchte Stoßdämpfer gekauft. und heute meine nächste stoßstange abgeholt. zwar reperaturbedürfig aber zu dem preis konnte ich nicht nein sagen hier ein Photo:
ich hoffe die stoßdämpfer kommen die tage an dann kanns weiter gehen
-
-
-
#16 Mit dem rechtsschutz hättest du große chancen gehabt.
War er denn nun verzogen oder nicht ??
Hab doch nix überlesen oder ??das da net der spruch kam Junge ich hab dich nicht gesehen
Zitat vom LKW fahrer als dieser mich aus meinem Ersten Kadett zog nachdem Die frontscheibe an der Ladefläche zerschellte. -
-
-
#18 ZitatOriginal von l-man
schuldich natürlich weil keine zeugen und der trottel sagte natürlich ich habe nicht geblinkt. der hat sogar noch geblinkt al er mir im kotflügel stand und hat den blinker erst aus gemacht als er ausgestiegen ist. ich geb bescheid wenns gelaufen ist.
Auch wenn er den Blinker noch angehabt hätte wenn die Polizei da wäre, wärst trotzdem du Schuld. Da hilft dir auch keine Rechtschutzversicherung.
Auch wenn er Blinkt, musst immer noch DU drauf achten ob er auch wirklich abbiegt oder nicht, deswegen warte am besten immer bis die leute schon beim abbiegen sind, egal ob die Leute hinter dir ausflippen :o
-
-
-
#20 KadettESau ich weiß noch nicht ob verzogen ist weil bei dem federbein das ich gekauft habe war ein stoßdämfer vom astra drinn kann ihn damit nicht zur vermessung geben weil das domlager anders ist und sich die federbeinlänge dadurch ändert. habe jatzt erst einen satz gebrauchte stoßdämpfer ersteigert nun schnell einbauen und dann kann er zur vermessung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!