Mein (Zwangs)projekt

Bin gespannt und Drück Dir die daumen, hat ja gut gerappelt.
    Auf das er grade sei.

Hallo,

habe grad ein emotionales Tief. die stoßdämpfer sind immer noch nicht da. echt depriemierend gehe ständig an Ihm vorbei und er steht da wie ein häufchen elend echt ein trauriger anblick manchmal ertappe ich mich bei dem gedanken ihn zu8m schrott zu verfrachten aber das kommt nicht in frage. hier nochmal ein aktuelles bild.

[OT]

Wäre aber auch traurig, wenn du Ihn trotz des Geldes/der Arbeit jetzt zum Verwerter schieben würdest...du hast ihn schließlich so zugerichtet ;) Wart mal ab, wenn er wieder fit ist, ärgerst du dich drüber je darüber nachgedacht zu haben :rolleyes:

[/OT]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Also bei mir hat des nicht geholfen, mit der Teilschuld wobei eigentlich er 100% Schuld hatte. Bei mir wars so: ich fuhr auf der Vorfahrtstrasse grad aus, _ohne_ blinker, und der fährt einfach von rechts raus, hats dann aber so hingedreht das ich ihm in der Seitenstrassen in die Seite gefahren bin, er 30% des schaden, ich den Rest, und meine Versicherung rauf, seine nicht. Hmm naja leider war da die Abschlussprüfung und hatte keine Lust mich da wieter rumzustreiten.

Aber zu dein Kaddy, ja ned verschrotten, auserdem schaut er doch scha wieder gut aus. Und wer kann den mit seinen Gewissen verinbaren einen Kaddy zum Schrotplatz zu bringen.

Mfg Dragon

Auf den Schrott würde ich den Kadett nicht geben.Im Sommer würdest du es bereuen,nicht mehr oben ohne fahren zu können.Hast du denn keine Möglichkeit,ihn irgendwo trocken zu stellen?Draußen wird er ja auch nicht besser.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

leider im moment kein platz den nimmt im moment ein M 635 CSI ein der eigendlich schon verkauft werden sollte aber bisher hat sich noch keiner gefunden der ihn haben will. Im Moment verrichtet eine halbgarage ihren dienst bin aber auf der suche nach einer besseren möglichkeit zumindest ne ganzgarage kommt demnächst drüber

Hallo,

wieder mal frust: wer auf die daten schaut wird sich vieleicht wundern, ja der wagen sollte schon ca 1 monat fertig sein. hatte bei der firma die die achsvermessung durchführt angefragt ob das ok ist wenn auf der hinterachse stahlfelgen montiert sind und die meinten es müssen alle 4 räder gleich sein für eine vernünftige messung, stimmt das? jetzt warte ich seit 4 wochen auf diese verfluchte alufelge und wahrscheinlich bekomme ich die nicht mehr weil es die nicht mehr zu kaufen gibt ebay gibt auch nix her. Das wollte ich nur mal loswerden

habe grad erfahren das der hersteller meiner Felgen zum 1.08.05 seinen operativen betrieb eingestellt hat juchu nun darf ich mir wahrscheinlich nen ganzen satz neue kaufen yes

Hi,
    was lange währt wird endlich kacke.

war heute beim vermessen dabei ist herausgekommen das der längsträger hinter dem kotflügel fast direkt an der windschutzscheibe einen leichten knick hat und der ganze ramsch ein wenig nach innen gedrückt ist. ich direkt zum karosseriefritzen hin. der meinte für 250€ ist das wohl zu richten. werd ich wohl machen lassen. hoffe nur das dabei nicht noch mehr schäden zutage treten. aber so leicht mache ich dem karren das nicht. ich bringe den wieder auf die straße( war er heute schon aufm trailer :D ) nun ja jetzt muss ich mal auf lohn warten und schauen wann mein konto sagt es kann losgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!