Mein (Zwangs)projekt

so endlich ist es soweit nachdem der karosserie Betrieb meiner wahl mich zum x´ten mal vertröstet hat. habe ich nun einen anderen betrieb der das macht auto ist da gestern hin gekommen mit ein wenig glück und wenn alles glatt läuft habe ich ihn am freitag wieder. dann kann die entmontage endlich los gehen dann gibt es auch aktuelle Photos.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS ALLES KLAPPT

Ohje, na dann hoff ich mal für dich, dass alles klappt. Notfalls tacker ich mir den Daumen fest. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hi,
    ich offe für dich mal das beste. Hättest es echt verdient, dass es bei
    dir mal richtig gut läuft.
    Hast du denn schon neue Felgen?
    Was waren das denn vorher für welche.
    Meistens kennt doch jemand einen der wiederum jemand
    kennt dessen Schwager die passenden Teile in der Garage
    liegen hat. Ich würde sofern du noch die Felge
    Brauchst mal einen Aufruf unter der Suche starten. Und von hier aus
    drauf verlinken.
    Wünsche dir alles Gute.
    P.S. deshalb fahre ich auch nicht in einer Kreuzung
    ein wenn ein Auto kommt. Selbst wenn das blinkt denn
    solche Vollpforsten gibt es immer.

der hersteller ist wheels 4 you. eigendlich ganz einfache felgen nur hat der hersteller pleite gemacht. ich habe aber nach einigen monaten doch noch eine bekommen. die lange standzeit hat wohl nun der kupplung den rest gegeben die ist nu völlig hin. ich wollte die eigendlich im winter erneuern. nu muss ich das vor dem anmelden noch machen.

edit: so der waggen ist soweit gerichtet nur ist der meister aufgefallen das das federbein welches ich eingabaut habe wohl auch verbogen ist :evil:. dienstag holt mein opa den watgen ab nu muss ich erst mal noch ein anderes federbein besorgen. aber die front ist soweit wieder grade.

2 Mal editiert, zuletzt von L-man ()

hi,

und weiter gehts: wagne ins fertig gerichtet, sieht auch alles top aus nur noch ein problem die abstände reifen zum federbein sind auf der fahrerseite anders als auf der beifahrerseite, das haeißt ein fedrebein istz krumm oder das muss so (glauba ich eher nicht) nu warte ich noch auf ein austauschfederbein dann sollte es soweit fertig sein, dass habe ich das federbein glaube ich 5x rausgehabt :D

hier ein paar bilder wie er jetzt aussieht, endlich inner garage trocken und warm

das auf dem einen bild der kühler so komisch schief aussieht ist real nicht der fall, weiß nicht ganau warum das auf dem bild so aussieht

Endlich! Schön das dein Cabrio doch wieder fertig wird. Beeil dich etwas. Zur Zeit ist doch absolutes Cabrio Wetter!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Schau mal einer an.Da steht er doch schon wieder gut da.Die letzten Hürden meisterst du auch noch.Und dann............erstmal den Wind um die Nase wehen lassen.Glaub mir,die erste Fahrt oben ohne wird dich für alles entschädigen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

so und wie sollte es anders sein, das elend geht weiter,

habe mir 2 andere federbeine vom 16V geholt, dachte mir machste vernünftig bauste 2 identische federbeine ein weil das vom astra ist von der dimensionierung und materialstäre anders. ich will die anbauen da sind beide radlagervöllig hinüber, die radnaben haben bis zu 5mm spiel. und der verkäufer meinte top zustand. nu muss ich erst mal ein radlager auspressen um zu schauen welche maße die haben. da ich nur am WE schrauben kann weil ich in der woche in Hamburg arbeite verzögert das natürlich auch mal wieder alles.

ach ja und ein 5 cent-stück großes loch im schweller habe ich auch noch gefunden, aber darüm kümmere ich mich erst später. wenn der rest soweit fertig ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!