Ein Colt für alle Fälle

Na, wer kennt sie noch, die Serie?

Ich suche Teile oder am Besten die ganze Staffel auf DVD, VHS oder irgendwas. Weiß jemand von euch, wo man da was kaufen kann?

Tjaja das war ne Sendung... :yeah:
    Würde die auch gern mal wieder sehn.
    Versuche auch oft mit dem Auto so zu springen wie Colt. Aber das braucht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Übung und Autos :lol: *headbang* :lol: *headbang*

Ja,stimmt.War ne geile Serie.Da ich ja Kaufmann bin und son Krempel wie CD´s,DVD´s und sontiges verkaufe habe ich mich gerade mal kundig gemacht.Laut unserem Musikprogramm ist vom Colt für alle Fälle nichts zu bekommen.Aber ne 5er DVD Box von Ein Duke kommt selten allein könnte ich besorgen. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

von der verfilmung wird aber schon ewig lange geredet

nach meinen infos alles neu besetzt

das einzigste was ich noch im hinterkopf weis georg clooney soll die rolle von colt spielen

aber ich glaub das ist gar nimmer aktuell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!