Neuer Allttagskadett wird gemacht....

  • #21

    Ja da bleibt doch mal einer beim guten alten OHV-Motor, einer der dankbarsten Motoren die Opel je hatte, das ganze sieht schon Chick aus.

  • #22

    viel spass beim himmel rein frimmeln.....


    ich ärger mich damit grade selber rum.


    den schwarzen sr absatz mag au ner limo nicht so leiden.


    Felgen sind klasse such sowas auch schon länger....


    so siehts bei mir aus.

  • #23

    Das mit dem Himmel geht doch recht gut, ich hatte damals in meinem C-kadett einen selbstgenähten drin, hab mir den verklebten Rand mit Wäscheklammer fixiert.

  • #24

    ja sicher eben schnell reinkleben kann ich den auch nur es soll halt so gut wie möglcih werden will mich nachher nicht über falten ärgern und bei den temperaturen die jetzt sind ist es gar nicht so einfach den wagen schön warm zu kriegen das man das kunstleder gut ziehen kann.

  • #25

    Falten oder ähnliches hatte ich keine drin, der war 1A eingearbeitet, da muss ich heut noch meiner Mutter ein riesen Lob aussprechen, wie sie ihn genäht hat.

  • #29

    ...bin grad hier drüber gestolpert und muss sagen:



    die götter wohnen im internet und kommen ab und an auf opeltreffen!
    respekt! und natürlich ca. 200 tonnen reinster neid.


    ich muss mich wegen meines nachwuchses ( 1 3/4 und 3 jahre ) und hauptsächlich meiner frau, neben meinem projekt bzw spielzeug ascona mit einem alltags omega caravwahn 3.o 24v sport "zufriedengeben".



    gibt sicher schlimmeres, aber ich würd den liebend gern gegen einen c-kadett-caravan oder d-kadett-caravan 2 trg tauschen, wenn mein schatz mich ließe......



    macht bitte bitte weiter so! :D

  • #30

    Na denn vielen Dank fürs Lob bis hierher.
    Haben nun auch schon ein wenig weitergemacht und morgen ist Hochzeit.


    @Blitzschmiede
    bei ner grünmet. Limo hätte ich das auch nicht gemacht aber zum originalen rot passt es recht gut.


    Himmel ist kein grosses Problem. Haben wir schon öfter durchgezogen.


    Halte Euch auf dem Laufenden (haben diese Woche ja noch Urlaub :D )


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!