Lackierkosten Cabrio

hallo,

will evtl mein cab neu lackieren lassen. mit nem normalen metallic lack. mit wieviel muss ich bei nem richtigen lackierer rechnen. ich weiß das ihr mir keinen genauen preis sagen könnt ich will nur mal nen anhaltspunkt haben weil ich keinen schimmer habe.

geht bei 500€ los, kann aber auch locker mal 2000 und mehr unter der Hand kosten. Aber dafür machts dir kaum einer 100%ig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab meins für 700 lacken lassen, komplett mit Vorarbeiten+Material (hab noch 1 Liter hier liegen von meiner Farbe) Ohne Rechnung, ist aber auch nicht notwendig...

Einmal editiert, zuletzt von CarstenSchmidt ()

Ich für meine Aussenlackierung (auch Metalliclack) 1300,- € unter der Hand bezahlt. Lackierer hat alle Vorarbeiten selbst erledigt. Gibt aber auch welche im Forum die für sowas nur 700 € bezahlt haben.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

wenn ich mir hier immer die Preise anhör (anlese), frag ich mich immer warum ich eigentlich kein Lackierer bin????????

ich habe für meine lackierung komplett bezahlt 300euro weil wir in der firma eine lacjiererei hatten jetzt nicht mehr und der es jetzt lackiert würde nehmen etwar 1000-1500 euro ist aber unterschidlich von 500euro bis4000euro richtig vom profi

Kommt eben auf den Anspruch an, den du haben willst nicht wahr? Soll es eine perfekte Lackierung ohne kleine Fehlerchen sein, oder ist es nicht tragisch, wenn nicht auf den mm genau gearbeitet wurde?
    Also ich kann dir nur soviel sagen, dass ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bin, allein was der an Beulen wieder geradegerichtet hat war schon sehr gut und alles insgesamt für 700 Euro, da kann man nix sagen. Hab ihn am Montag hingebracht, so wie er war und am Freitag wieder abgeholt. Naja, wenn du die Adresse haben willst meld dich per PN.

danke für alle antworten. bin jetzt ein Stück weiter aber wie auf meinem avatar zu sehen dauert es wohl noch ein wenig bis ich soweit bin wenn überhaupt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!