Lackierkosten Cabrio

Also ich bin/war einer; und kann Dir sagen es ist echt hart und dauert verdammt lang für ne ganze Karre....
    Also wenn ich so Freundcschaftsmässig was mach staunen die meisten wieviel dranhängt und Arbeitsgänge zu erledigen sind...

Aber irgendwo stimmt; teils wird sehr viel Geld berechnet... :rolleyes:

Hallo,
    wenn wir schon dabei sind. Wieviel Liter Lack brauch ich ungefähr für ein Kadett E Cabrio?

Wollte mein Cabrio diesen Winter auch lackieren lassen, weiß aber nicht wieviel Liter Lack ich da brauchen werde...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hallo, zu den Preisen, würd ich sagen das man dabei auch nicht sparen sollte! Am besten zu einen Lackierer von jemanden den du kennst und der mit ihm zufrieden war! Mein Vater hate damals sein Cabrio (kein Opel) lackieren lassen für über 3000 DM, letztes Jahr hat der Frontspoiler risse bekommen! Ein Lackierfehler, hat sich erst nach 2 Jahren geäußert. Mein Vater ist darüber echt nicht gut anzusprechen, da das Auto ein Vollrestauration war (wirklich alles ;) ). geh zu einem guten, auch wenn er mehr kostet! Selbst das beste Tuning sieht mit einem schlechten lack verdammt billig aus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!