Mein Ascona B

Hi Leute

hier paar bilder von meinem Ascona B

er steht wie man sieht im moment bei nem kumpel im garten, aber sobald platz in der werkstatt ist, gehts los...

hoffe ich bekomm ihn bis zur nächsten Saison wieder fit

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Der Ascona B gefällt mir sehr gut. Scheinst ein ganz gutes Stück Arbeit vor dir zu haben. Was hast du vor mit dem Asci? Was macht eigentlich dein Cabrio?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Kuck Dir ganz genau die Längsträger an, vor allem in dem Bereich wo sie den Knick vom Boden hoch zum Motorraum machen. Der Kotflügel Fahrerseite sieht auch nicht mehr so prickelnd aus, Ersatz gibts nur für teuer Geld. Falls die Radläufe hinten gemacht werden müssen, da hätte ich noch die Bleche für.

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Einmal editiert, zuletzt von grave_digga ()

Hi

@ Frisodriver

naja will ihn wieder mit dem orginallack lackieren und wieder im orginalzustand herrichten.... kein tuning ausser alufelgen

naja das cabrio steht in der werkstatt... bin am ideen sammeln und das zeug was ich dafür brauche... habs jetzt entlich geschafft mich für felgen zu entscheiden.... nur die größe weis ich noch net....

grave_digga

ja werd ich mir genau anschaun....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

Gefällt mir auch - schau dir aber auch die hinteren Längsträger besonders im Bereich der Federaufnahme an. Beim Ascona von einem Kumpel war da nur noch Blätterteig.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!