Antenne aufs dach? oder keine?

  • #21

    jetzt malt mal den teufel nicht an die wand. hab auch vor 2 wochen die 16v dachantenne an meinem 1,6er nachgerüstet. ist überhaupt kein akt!!!
    himmel hinten lösen, loch bohren, dachantenne mit karosseriedichtmasse draufsetzen, verschrauben, kabelverlegen - fertig!

  • #22


    Hmm...gar keine schlechte Idee, werd ich evtl. auch machen, hab ich mit der DVBT-Antenne ja auch vorgehabt.

  • #23

    Ich werd mir auch ne Scheibenantenne rein machen! Ist die sauberste alternative! Außerdem hör ich eh nie radio! :D

  • #24

    Ganz klar Dachantenne. Ich hab mit der Scheibenantenne zwar guten Empfang gehabt, aber wenn man erst mal ne Dachantenne mit Verstärker drin hat, dann merkt man das die noch besser ist. Wir liegen hier in nem Gebiet wo man Sunshine Live eigentlich nicht terrestrisch empfangen kann, mit der Scheibenantenne gehts gar nicht, mit der Dachantenne schon.

  • #25

    Also ist die Dachantenne immer noch überlegen, dann bleibt das Loch und auch die Dachantenne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!