164PS Go Kart

Ich möcht euch das nicht vorenthalten. Im Miniforum treibt sich so ein verrückter rum, der 160PS Hondamotoren in Minis baut und damit den Nürburgring unsicher macht und das ganze auch noch filmt, siehe http://www.ringmini.de

Sein neuestes Hobby ist wohl Motorradmotoren in Go-Karts zu bauen. Und das ganze hat er natürlich auch gefilmt. Ich find die Videos schon ganz schön krass.
    Schaut selbst: http://www.gixxerkart.com/

hihi jaja das GixxerKart

heftiges Teil würd ich gerne mal Probefahn...im Motorrad geht das Maschienschen schon wie Hölle, und das Teil is ja dann doch nochma leichter....

Der Motor is übrigends aus ner Suzuki GSX-R und hat 115PS, sonst wärs kein Gixxer :D

Die Videos von dem Teil schwirren auch schon ne weile im Netz rum...hatten wir das nicht sogar schonmal? Naja egal, wenn isses schon ne ganze weile her...

Der Hondamotor is im neuem 2-SitzerKart das der zusammengebastelt hat

Greetz Cossie

stellt euch mal vor MR.BEAN hätte so einen MINI!

hehe einfach mal ein paar porsche geschnupft und gleichzeitig beim fahren die zähne geputzt (echt genial der typ) :D

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

also ich kannte es noch nicht aber ich finde es ist voll [blink]Krank[/blink] aber cool würde ich gerne mal fahren vorallem das kart.

greez Nico

Einfach nur genial.Wie muß dann nen Go Kart mit nem C20XE oder LET abgehen.Naja,der Winter ist ja lang.Genug Zeit zum tüfteln :hirn:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Glaub mir, selbst das Kart mit 115PS wird nem Kart mit XE wahrscheinlich Problemlos wegfahren. Die Motorradmotoren sind um einiges leichter und haben den vorteil das sie allesamt Kurzhuber sind, die teile drehen viel schneller hoch, und 164PS aus 1100ccm sprechen denke ich mal für sich :D

Klar die Dinger haben nicht so viel Drehmoment wie nen XE, is hier aber auch nciht nötig weil das teil ja eh nix wiegt...

Und nen LET kannste wohl gan vergessen wenn ich sehe wie das Teil mit 115PS schon Probleme hat... Wenn dann schon nen Motorradmotor mit Turbo. Sätze gibts dazu in den USA genügend und auch in D werden einige angeboten: Beispiel Yamaha YZF-R1 original 150PS (knapper Liter Hubraum) Mit Turbosatz 220PS und das dann bei nem Gewicht von um die 300kg mit Fahrer..... Das ganze is sogar TÜV-Mäßig machbar. :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!