Scheibenwischer

Hallo, ich hätte mal ne Frage zu nem hoffentlich bekannten Problem. Es geht um die Scheibenwischer. In der ersten Intervallstufe springen sie gar nicht an. Sie bleiben meistens nicht dort stehen wo sie sollten, manchmal auch mitten in der Scheibe. Das Problem kenn ich bereits an 2 Kadetts und 2 Omegas. Kann man da was dagegen machen? Neues Relais? Wo sitzt das Relais?

das relais sitzt mormalerweise mit im sicherungskasten. wenn du den deckel aufmachst sollte das im deckel drin stehen. ersetz das mal, das wird kapott sein!

hoffe geholfen zu haben.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

So, war heute mal bei meinem Freundlichen. Der wollte knappe 28€ für das alte Relais! Bei dem heißt das Verzögerungsrelais. Sag mal spinn ich oder ist das nicht ein bißchen viel?

fahr doch zum schrotti und hol dir da eins! da stehen tausende kadetten und davon müßte mit sicherheit eins tun! und das ist garantiert billiger!

Beim Schrott, kannst du dir das Teil in die Tasche stecken und fertig.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ne also klauen tu ichs nicht. Die wollen ja auch leben. Nur bei meinen Schrottis mußt du immer gleich kaufen und wenn ich dann wieder ne Niete zieh...
    D-Driver hat mir schon eines angeboten, das wird schon hinhauen

Na, ja das ist schon richtig, aber das eine Relais treibt den Schrotti schon nicht in den Ruin und Geld macht der mit seinem Geschäft noch genug. Die Jungs kennen schließlich auch die Ersatzteilpreise und richten Ihre Preis mehr oder weniger auch danach aus. Ist aber schön zu wissen, das es immer wieder Zeitgenossen gibt, die bei solchen Aktionen das schlechte Gewissen einholt. Hab auch schon erlebt, das Leute ausgebaute Teile über'n Zaun geworfen und nachher ausfgesammelt haben.....das ist dann nicht mehr okay.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

War ja auch nur auf Kleinkram bezogen, wollen ja niemanden schaden.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!