Woher bekomm ich flauschi wauschi bezug?

Hy leute,

ich hoff das is hier richtig für Innenausstatung. ich hab lange überlegt ob ich n thread öffnen soll aber so konnte mir keiner helfen. Lange Rede kurzer Sinn!!!

Ich suche eine art Bezugstoff, die aussieht wie richtig langes Hundefell, ich weiss blöd beschrieben aber so sieht das meiner meinung nach aus. hab schon im ganzen netz nach Bildern gesucht um es zeigen zu können aber nix gefunden. Ich hab Baumärkte abgegrasst und nix gefunden, die schauten mich alle an als wollt ich einen Puff einrichten 8o
    kann mir vieleicht jemand sagen wo ich was finden könnte?

ich dank euch schonmal im vorraus

Gruß

Dennis

p.s. meine mutter sagte was von Flokatie, könnte das angehen?

flauschi wauschi bezug bekommst auch in jedem Stoff bzw. Textilgeschäft.

Ich hab mein flauschi-stoff in nem Stoffhandel geholt. leider gabs in Gelb nur "Kurzhaar Teddy" stoff und sieht "verbaut" dann so aus

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Einmal editiert, zuletzt von flauschi ()

Danke leute genau das suchte ich :D Also mal n Stoffladen bei uns suchen ?( Wo soeiner wohl ist?

Ich werds finden

Super, hab mich mit dennen mal in Kontakt gesetzt mal schauen was die so meinen. Sag mal flauschi hast du schon negative erfahrungen mit Flokati gemacht? Mir wurde gesagt das es sich schnell Platt drückt und unansehnlich werden kann.

So also nochmals danke

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!