Breitbau aus "Und Tschüss"

  • #11

    Also einer steht schon seit Jahren bei Saarbrücken in ner Halle. Ich glaub 2000 wars, da hab ich mit meinem Nachbarn ein Golf Cabrio da geholt und der Besitzer hatte den Kadett nebendran stehen, sowie 2 Mantas aus Manta, Manta und Manta - Der Film. Verkaufen wollte er keins der Autos, zu mir hat er gemeint: "Kannst mir ne Million geben, ich geb die trotzdem nicht her"


    Von dem rosa Kadett gab es doch irgendwie mehrere, einer steht wie gesagt in Saarbrücken, einen hat der Manager von den Toten Hosen, einen hat Manzel und die bei Ebay waren so weit ich weis privat nachgebaute Exemplare.

  • #12

    Hy,



    ich glaube was gelesen zu haben das der Breitbau DTH verkauft wurde, meines wissens war der auch ma in eBay drin.


    Gruß


    Dennis


    p.s. mich intresierts auch was aus dennen geworden ist 8o

  • #13

    gerade mal meine mum gefragt sie ist riesen toten hosen fan also die hatten mehrere film autos wie z.b. DEN manta aus manta manta und auch den kadett wurden den aber alle geklaut mehr weiß ich auch nimmer...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #14

    Aaaaalso. DEr pinke Kadett mit der weißen Lederausstattung gehört Campino von den Toten Hosen. Der Manta B Mattig Breitbau gehört Trini Trimpop (ex-Manager der DTH). Den Manta hat Trini privat versteigert und der Kadett war be iebay drin. Die Fahrzeuge wurde !!nicht!! gestohlen. Es wurde nur in beide Fahrzeuge eingebrochen und die komplette Musikanlage geklaut.


    @Opelix78
    Kannst du mir mal bitte die Adresse von dem Typen aus Saarbrücken geben? Wäre nett. Danke.



    Gruß Thomas

  • #15

    Jo, ich klemm mich mal dran, kann aber bissl dauern, mein Nachbar wohnt mittlerweile in Wuppertal. Auf die Schnelle hab ich nur mal seine Ebay Bewertungen durchstöbert, aber logischerweise kann man da nicht mehr nachvollziehen welche Auktion das damals war und somit den Verkäufer rausfinden.


    Aber woher weis man eigentlich welcher der "...und tschüß" Kadett ist, bzw. hatten die ja für den Dreh auch mehrere ?!
    Sollte zwar laut Flash ein Einzelstück sein, was Schneider Motrosport und Helmut Kissling zusammen auf die Beine gestellt hätten, aber laut Schneider hat Manzel das Motortuning übernommen (deswegen sollten die auch noch einen dort stehen haben) und Schneider selber hat die Karosseriearbeiten gemacht. Von Einzelstück weis bei denen aber auch keiner was, eher von Kleinserie, aber wie klein die war konnte ich noch nicht rausfinden.
    Versuchs doch mal bei Kissling, oder bei:
    Schneider Motorsport, Orpundstr. 13 A, 2555, Brügg. B. Biel
    0041-32/3734882, 0041-32/3721545
    Allerdings kann ich nicht versprechen das die Daten von Schneider noch aktuell sind ;)

  • #16

    Den aus "und Tschüss" erkennt man halt. ;) In welcher flash war denn ein Bericht über den Wagen? Ich habe hier nur die Rallye Racing mit dem Bericht, wo er noch einen Kissling Motor mit Kompressor drin hatte.



    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!