Winterschlaf

  • #1

    So Habe heute meinen Kadett in Winterschlaf geschickt. So wird er stehen bleiben bis zum Febuar nächstes Jahr. Oder bis ihn einer Kauft weil er ja immer noch zum verkauf steht. Wenn ihn ihn behalten sollte weil ich ihn nicht loswerde werde ich im Feb. anfangen und noch nen paar kleingkeiten für die nächste Saison ändern...


    Ich wusste gar nich wie hoch son Kadett ist mit 15 Zoll felgen und 195/50/15er Reifen :D :D :D

  • #3

    Ich habe zum Glück noch diesen Monat und das Wetter scheint auch noch mitzuspielen.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #4

    Ich fahr meinen zum Glück 12 Monate im Jahr. Nur im Frühjahr gibts dann immer Rostarbeit ;)


    Auch von mir eine gute Nacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

  • #6

    sehr feines teil!!!!
    welche maschine???? wennst interesse hast, hab noch nen w124-facelift-heckdeckel liegen, der eigentlich schon lange weg sollt ... hab meinen 300E schon 2 jahre nimmer

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    warum??? ein 230er is doch eh recht dankbar! echt schick, die farbe gefällt mir



    mach dich doch nicht unglücklich ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!