Amaturenbrett jetz gehts los!!

  • #1

    Ich hab mir heute haufenweise Kunstleder gekauft!!


    Nun meine Frage wie bekomm ich das vereint ohne das Falten auffm A-Brett entstehen??? Ich hab mir schon nen Tucker gekauft und Sprühkleber!


    Eines muss gesagt sein ich will es drin haben geht nich giebts nich also ich zähle auf euch!!!



    MFL Stefan alias Kadett-14

  • #2

    hi du,


    nimm nem ganz normalen fön und mach das leder warm dann kannst du es über ne kante oder nem stopfpilz (für socken stopfen [nicht was Ihr denkt...pfui] ) dehnen bis es sitzt.


    und nimm für die stellen die ne wölbung nach innen haben und du gefahr läufst das das leder wieder aufsteht patex kraftkleber dann kannst du das aufbeumen des leders vermeiden.


    grüßle der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!