Scherenheber

:anbet:Guten abend @ all!

Habe elektr. Fensterheber von in pro eingebaut,und muß feststellen das sie sehr langsam hoch und runter laufen.
    Nun meine Frage: Kann es an den alten Scherenheber liegen?
    Ich habe sie neu eingefettet,wobei sie immer noch nicht schneller gehen.
    Gibt es da vielleicht ein paar tricks,oder sollte ich mir lieber neue scherenheber besorgen.
    Bin echt für jeden tipp Dankbar.

habe auch schon von deinem problem gehört.
    bis wohl nicht der enizige, dem es mit den inpro dingern so geht!

Hast du das alte Fett vorher entfernt? Das klebt nämlich gerne!
    sonst würde ich schan ob der Motor genug Kraft hat und genug strom bekommt!
    Mfg
    Tom

Erstmal eine grundlegende Frage vorweg, sind die InPro Heber komplett mit Schere?
    Würd in diesem Falle mal eher drauf tippen das es die sind, die über eine Welle den alten Korbelknauf antreiben.

hi!!nen kumpel hat die dinger auch drin.....laufen auch echt langsam....würde sagen das der motor zu schwach is....mfg swen

Moin!
    @ Excalibur:Ja das sind die Dinger die über eine welle den Kurbelzapfhahn antreiben.
    @ Kadett D:Das alte Fett habe ich natürlich entfernt.
    Na ja,so viel Geld für so viel scheiße.

Die Dinger sind immer sehr langsam! Hast Du versucht den Motor so anzubringen das die Welle möglichst wenig gebogen wird, am besten alles in einer Flucht, das macht schon einen deutlichen Unterschied.
    Hatte so'ne Dinger (von Hella) auch kurz drin aber auch wieder ausgebaut noch bevor der Wagen das erste mal auf die Straße kam, nur laut und langsam...Hab jetzt InPros komplett mit der Schere drin, sind wie original auf gebaut, auch genauso schnell und leise.

Das mit dem Motor ausrichten klappt nicht ganz,so das es nicht so stark gebogen ist.Man hat ja auch nicht gerade viel platz in der tür,(Zentralverriegelung,boxen).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!