Riffelblech Türverkleidungen

  • #1

    Hat einer von euch Riffelblech Türverkleidungen in seinem kadett würde gerne mir welche reinmachen ,möchte mal sehen wie das ausschaut, hat einer ein bild von welchen die eingebaut sind.

  • #2

    bild hab ich keins aber hab so tür verkleidungen noch da eigenbau für 3 türer

  • #4

    geschraubt sah gut aus aber frag mich net was ich für schrauben genommen hab iss schon ewig her die passenden fussmattem müsst ich auch noch haben

  • #5

    ein freund von mir hat sich die gekauft, hat aber seine kadett zerschossen 1 tag danach also kann ich sie haben. [ebay]8002364120[/ebay] was meint ihr soll ich mir sie nehmen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!