Ich und Opel

Hallo !!!

Also Opel scheint mich net zu mögen ;) .

Kleine Geschichte,
    Also mein erster Kadett E 1,6 hielt enau ca.65 Km danach ein kapitaler Motorschaden.
    dann aus lauter Frust zu VW gewechselt.
    dann 2 Jahre später ein A-Corsa als Winterauto bis ein Opa (Opel Astra)mich übersehen hat und Rummmms das war der Corsa X( .
    und jetzt mein Kadett beim Parken voll getroffen und wieder wirtschaftlicher Totalschaden *fluch* ;( !!!

Also irgendwie haben Opel und ein besonders Verhältnis :D

aber so schlimm siehts ja garnicht aus, neue Stoßstange und neuen Kotflügel dran und fertig, oder ? evtl noch nen Blinker ... Kostet dich aufm schrott alles komplett höchstens nen Hunderter, aber allerhöchstens !

ist echt halb so schlimm,da gehste ma aufm schrott gucken.ich denke das du da viel weniger als n hunderter lässt,denke,das du da mit 50€ hinkommst!!

.........ich weiss ja nicht,wie die preise "da unten" sind beim speedy :D

abba bei deim Rost sehe ich eigentlich keine Cance mehr ausserdem hat der gutachter einen schecht behobenen Heckschaden festgestellt :(

machste nen neuen Radlauf mit Endspitze rein und dann wärs das( denke ich mal)!?

mfg

Habe auch schon schlimmeres gesehen!
    Das ist doch schnell erledigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!