neonfarbene stirnbänder an den nackenstützen war gestern ....

heute sind es die warnwesten
    klar gesetzlich vorgeschrieben, aber die prolos schaffens natürlich wieder, sich von der masse abzugrenzen .... sie sterben eben doch nie aus .... :D :D
    und was mich erschreckt, es sind wirklich viele!! 8o

aber seht selbst 8)

was soll sowas bewirken? zeigen das man ne Schöne gelbe weste hat? Flecken auf dem Sitz verstecken? Oder dauerunfallbauer und deswegen die weste immer griff bereit haben?

:bloed: ne also manche leute................................. :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

HI

hm... naja bei mir im firmenbus hängt auch eine am beifahrersitz.... find das jetzt net so tragisch....

aber im normalen auto übern sitz hängen, ka vllt das man die kotzflecke vom mitfahrer nimmer so sieht oder so ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das is noch ganix!!!

1 mai 2005.........der schmied und ich verlassen die messehallen in dortmund (tunerscup) und 1 halle weiter is mayday.......

die jungs und mädels waren sich am warmraven aufm parkplatz.....

mit atemschutzmaske und bauarbeiter weste........

Ich finds auch nicht wirklich schlimm wenn die Weste über der Lehne hängt. Man muß sie nun mal im Auto irgendwo verstauen und sie soll auch nicht unbedingt dreckig werden. Im Kofferraum und irgendwo im Fußraum ist deswegen schlecht, also wo sonst hin? Ausserdem nerven unsre Grünlinge bei Kontrollen nicht so rum wenn se die Weste gleich sehen ;)

Moment! Ist eine solche Weste schon jetzt in D Pflicht?
    Im übrigen bringt die Weste im Kofferraum nicht so viel. Sie soll griffbereit im Fahrgastraum iegen. Ich würde sie unter den Sitz packen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

In gewerblich genutzten PKW ist die in Deutschland schon länger Pflicht, in Privatwagen noch nicht zwingend vorgeschrieben, aber empfohlen.

Das die in gewerblich genutzen Fahrzeugen Pfflicht sind weiss ich. In unseren Dienstwagen liegen auch westen bereit, dachte bloss ich hätte was verpasst und es währe schon jetzt für private Kfz Pflicht.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

das phänomen wurde in ösiland festgestellt, auch das foto wurde dort gemacht, und dort is es pflicht .....

ja neee is klar, ich häng so ein teil über meine ledersessel :bloed:
    das ding is hinten in nem staufach, und da is es wunderbar aufgehoben :D
    fürs pannendreieck muß ich ja auch nach hinten
    ich finds nur peinlich, weil das auf 5km entfernung bei dichtestem nebel rausblitzt .... ein neues fusseltuning-teil hat sich gefunden :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!