Kabelbaum und Amaturenbrett

Hi hab die suche schon benutzt und auch einiges gefunden bleiben aber trotzdem noch fragen offen.
    Zum einen: Hab gelesen wenn ich das E-Kadett Brett in meinen D einbaue muß ich die Lenkstange 2-3cm nach rechts drücken wie soll des funktioniernen?
    Und ich hab nen 2l Kombi da nehm ich den motor und nen 16er da nehm ich das Brett kann ich jetzt auch den Kabelbaum vom 16er nehmen oder muß ich den abgefuckten vom 2liter nehmen?

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Ich habe bei mir im Kombi auch das E BRett drin,ich habe die Lenksäule um ca 1cm nach links versetzt,indem ich an der Lenksäule die Langlöcher der oberen Befestigung etwas breiter gemacht habe und die Schrauben mit großen Unterlegscheiben versechen.Dann noch Locktide an die Schrauben und das wars. Aber mir ist später Aufgefallen,dass das Amaturenbrett linke ca einen Fingerbrait von der A-Säule weg ist und auf der rechten Seite liegt es an der A-Säule an,daher wir es nicht unbeding notwendig sein,die Lenksäule zu versetzten. Es ist auch nicht wirklich rat sam. Ich habe auch schon eine andere Lenksäule da liegen und werde wenn ich ein anderes E Brett bekomme, es soweit wie möglich nach linke setzten,damit ich die andere Lenksäule verbauen kann.

Würde auf jeden Fall den kompletten Kabelbaum aus dem 2L nehmen. Bei dem 1,6er Kabelbaum mußt Du einiges unterm Handschufach ändern,weil die Kabel für die Steuergerätversorgung ganz anders sind. Die ganzen Anschlüße für die Schalter im Amaturenbrett sind gleich.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!