Ob man den in D zugelassen bekommt?

  • #3

    Mit nem Schid Dran So Nich :D
    Ach aber ich denke schon das man den Zugelassen bekommt mit ein paar Modificationen.
    Lufi Fahrwerk zum Hoch Pumpen und den Motor ersetzen Durch nen 16V Kompressor.

  • #4

    was das für ne sprache? spanisch? -keine ahnung.....ich sprech kein wort,
    aber wenn ich die hyroglyphen richtig deute hat die kiste ne lach-vergasung. die muss schonmal raus.
    unterboden beleuchtung muss raus.
    fahrwerk wird hoch müssen
    und vor allem: da dass n turbo motor ist bleib die frage ob auch der rest für unseren tüv ausrechend umgebaut wurde, also hinterachse, bremsen, usw. Du würdest in deutschland mit ziemlicher sicherheit den motorumbau nochmal eintragen müssen.


    würdest also ganzschön drauflegen....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    bei dem Tiefgang gehe ich mal Stark von nem Airride Fahrwerk aus...gut gut dann weiß ich schonmal wie es aussieht...:D


    Ansonsten isser eigentlich ganz schick auch wenn mir im innenraum zu viel schnickschnack ist...

  • #6

    ich weiss ja net ob man wirklich so viele zusatzinstrumente benötigt wie der da hat (8 Stück). aber das lenkrad sieht irgendwie cool aus.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!