Schrottplatz?

  • #1

    Hi ihr brauch mal zu nem heiklem Thema eure Meinung!
    Ich bin selbständig im Sicherheitstechnischem bereich im moment läufst wie bei den meisten halt echt scheiße.
    Hab jetzt ein Angebot bekommen ein Grundstück zu kaufen mit Halle und allem drum und dran überleg mir jetzt schon seit ein paar wochen ob ich da nicht was anfange und nen Schrottplatz draus mache.
    Ich mein wir haben zwar einen aber des is der einzige in 40km umkreis und von dem Standort ist der auch 30km weg.
    Es is halt ne riesen investition aber was denkt ihr würde sowas laufen ich mein die leute haben immer weniger geld und können sich keine neue Achswelle mehr leisten z.B.
    Euere Meinung wäre mir sehr wichtig!
    Gruß Armin

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #2

    Bei uns läuft der Schrotthandel gut, die Chinesen brauchen wieder jede menge Schrott, von Prinzip her wäre das eine gute Idee, aber die Probleme dabei sind:
    die umweltauflagen machen es immer schwieriger (ein Bekannter hat die idee deshalb wieder verworfen) und der schrotthandel ist eine eingeschworene Gemeinschaft, als neuer hat man es da schwer, die Kollegen tun da meistens alles, dass es dem neuling nicht zu leicht gemacht wird, die Metallbranche kämpft mit diesem Problem!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!