Da bist echt der erste, von dem ich das höre. Aber jedem das seine.

Würde die Antenne weg machen, nen angeschweißten bösen Blick, noch ne schöne Spoielerlippe unter die Stoßstange und das Opelzeichen weg. Dann isser nach meinen Geschmack außen fertig. War halt schon immer dafür, dass der GSI auch GSI bleiben sollte. Egal ob 8v oder 16v.

Klar fährt jeder 2. mit GSI Optik rumm, aber viele sind halt keine und das reicht mir schon an Genugtung. ;)

PS: Die Felgen gefallen mir allerdings niocht. Aber wie bereits gesagt, hängt das ja immer vom Auge des Betrachters ab.

Bau dein Auto wie es dir gefällt (und wie es dir momentan leisten kannst) und lass dich nicht zu sehr von andere beeinflussen!

Felgen nur Geil ich liebe Oz Racing Felgen^^
    Ansonsten schöne Original Optik
    Aber wie schon gesagt bau ihn dir wie er DIR gefällt

Schön dezent.Schicke Felgen.Und dann noch ein 5türer.Pflege ihn weiterhin gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich bin zwar nicht so ein Freund von 4-Türern aber der ist auf jeden Fall Lecker.
    Halt ihn grut in schuss damit du noch lange Freude dran hast.

Gruß Rene

schicker Kadett

könnte glatt meiner werden

@ Admin´s
    aber mal eine allgemeine Frage:

kann man die Bilder nicht kleiner machen????

ich hab hier schon nen 21 zoll moni mit 1152 zu 870 und trotzdem muß ich noch scrollen nach links und rechts

udn auch wegen den ladezeiten
    es gibt immer noch User die kein DSL haben sich mit ISDN oder sogar MODEM abquällen müssen.

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!