Mein GSI 8V
-
-
-
#12 stimmt, hast mir ja mal erzählt das du wegen der arbeit durch OD fährst oder so ! Ja klar können uns gerne mal treffen ! Das ist die 2005er Version von den Felgen ;D
-
-
#13 ZitatOriginal von HaxXxor GSI
Ich liebe die Antenne, ich finde die Schick, aber ist ja immer geschmackssache
Da bist echt der erste, von dem ich das höre. Aber jedem das seine.
Würde die Antenne weg machen, nen angeschweißten bösen Blick, noch ne schöne Spoielerlippe unter die Stoßstange und das Opelzeichen weg. Dann isser nach meinen Geschmack außen fertig. War halt schon immer dafür, dass der GSI auch GSI bleiben sollte. Egal ob 8v oder 16v.
Klar fährt jeder 2. mit GSI Optik rumm, aber viele sind halt keine und das reicht mir schon an Genugtung.
PS: Die Felgen gefallen mir allerdings niocht. Aber wie bereits gesagt, hängt das ja immer vom Auge des Betrachters ab.
Bau dein Auto wie es dir gefällt (und wie es dir momentan leisten kannst) und lass dich nicht zu sehr von andere beeinflussen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 schicker Kadett
könnte glatt meiner werden
@ Admin´s
aber mal eine allgemeine Frage:kann man die Bilder nicht kleiner machen????
ich hab hier schon nen 21 zoll moni mit 1152 zu 870 und trotzdem muß ich noch scrollen nach links und rechts
udn auch wegen den ladezeiten
es gibt immer noch User die kein DSL haben sich mit ISDN oder sogar MODEM abquällen müssen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!