Was für Leute frei herumlaufen dürfen!

Eben war bei mir im büro vom Bezirksfeuerwehrverband eine die so zwischen 20 und 25 Jahre alt ist!
    Da fragt mich die, ob ich nicht Lust hätte, ihr ein Kind zu machen! 8o
    hätte ich nicht gewusst, dass die öfters alle Feuerwehren in der gegend abklappert, wegen der Sache, hätte ich das für einen scherz gehalten!
    Die will ein Kind, damit sie nicht arbeiten muss! habe ie sofort aus dem Büro geschickt, sowas brauch ich nicht!
    Manchmal denke ich mir, dass viel zu viele Irre frei herumlaufen!
    Mfg
    Tom

Das meinst du nicht ernst? Wer ist den so beklopt und fragt das einfach so einen Fremden?

Sah sie denn gut aus? Hatte ihr dann vieleicht das angebot gemacht sie zu beglücken ohne ihr ein Kind zu machen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Das ist mein voller Ernst, bin jetzt noch ganz bleich vor Schreck!
    Aussehen naja, aber mit so ner Assitussi will ich nichts zu tun haben!
    Mfg
    Tom

Lass sie einfach vorher was unterschreiben das du nix bezahlen musst, das macht die bestimmt :D

Ziemlich heftig was manche leute machen nur um nicht arbeiten zu müssen....

Hab gerade einen Anruf von der FF-Leoben bekommen, da war si auch und hat dort erzählt, dass sie schon bei mir war!
    Robert:
    Ich hasse Talkshows, sowas schau ich nicht!
    Mfg
    Tom

Wieso? wenn die unbedingt nen Kind will soll sie es doch haben, aber bitte nicht auf meine Kosten...

Unglaublich.Laß die Finger davon.Das zieht nur Ärger nach sich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@Cossie:
    auf sowas ass ich mich nicht ein, vor allem macht die das ja weil sie nicht Arbeiten gehn will un jemanden haveb will, der für sie zahlt!
    Und ich ahb darauf echt keinen Bock!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!