Was für Leute frei herumlaufen dürfen!

Robert:
    Auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst, würde ich Dein gesich gerne sehen, wenn dir sowas passiert!
    Übrigens hat sich jetzt der Bezirksfeuerwehrkommandant eingeschaltet und macht der mal klar, dass die feuerweheren und das büro keinen Wert auf solche Besuche legen, das war ja icht das erste Mal, dass die sowas macht!
    Mfg
    Tom

Aber die ist doch auch Geistig unterbelichtet oder? Weil welche normale FRau läuft rum und frag jemanden ob er ihr ein Kind macht?

Normale Frauen schleppen dichj in der Disco ab und hängen dir dann ein Kind ab.

Die muß voll durch sein,

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Das Problem wird sein, das es in der Disco nicht gleich erkenntlich ist, wer Feuerwehmann ist und wer nicht ! :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Sind wir doch mal ehrlich. Wie viele Frauen machen das so ohne was zu sagen ? Es gibt halt "Unfälle" und Dinge die wie "Unfälle" aussehen (sollen). Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich hätte bei der sehr direkten Frage auch mit den Ohren geschlackert....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Naja, jetzt ist es soweit gekommen, dass die vom Kommandanten Hausverbot in allen Einrichtungen der Feuerwehr bekommen hat, hab gerade das entsprechende Mail bekommen!
    Sollte sowas nochmal vorkommen, sind all im Feuerwehrdienst angewiesen orden, die Polizei zu rufen!
    Mfg
    Tom

Nö, nur hat die jetzt Hausverbot "Wegen Störung des Feuerwehrbetriebes"! Und sollte die jetzt wieder kommen, wird die polizei sie heimschicken, vielleicht merkt sie sich`s dann!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!