HirschCar Seitenwände????

Bilder kommen sobald sie da sind, wie gesagt mit viel Glück morgen. Sollten sie morgen nicht kommen kann ich erst nächsten Samstag Bilder reinstellen, da ich unter der Woche nicht Zuhause bin.

Das waren die Letzten Seitenteile, Hipo sagte das Firma die die Seitenteile laminiert hat keine mehr Herstellen darf, denen wurde irgendwie die Lizens entzogen. Keine Ahnung wieso.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

servus!

Also man lernt ja nie aus :D
    Da treibe ich mich jährlich mehrmals beim HIPO rum und wußte noch garnicht, daß der diese Dinger noch verkauft (hat). interessant...

Ne...aber mit 10x18 hinten dürfen auch die Seitenteile gut ausgefüllt werden. Sieht sicher genial aus! Ich freu mich auchschon auf Bilder!

Sandy

Einmal editiert, zuletzt von LET-TY ()

na da bin ich auch mal gespannt wie die teile so sind !!! und sonst alles kalr bei dir david ??

Also leider wurde ich heute von meinem Briefkasten entäuscht, keine Karte von der Post. Werde morgen nochmal abwarten ansonsten rufe ich nochmal bei Hipo an.

Zu den Felgen: Habe ich heute abgeholt, sind 8,5x18 und 10x18 Rh Turbo. Die hinteren sind mir eine Nummer zu breit, denke das ich sie nicht nehmen werde. Morgen kommen Bilder.

So mit der Post stehe ich auf kriegsfuß, die brauchen noch eine Woche mir das Paket zuzustellen, unglaublich!! Die Leitung zur DHL Hotline hat heute bei mir geglüht - und das alles nur wegen Sperrgut. :evil:

Habe mich heute nochmal mit denen Felgen beschäftigt, hatte hinten und vorne mal eine 8,5 x 18 ET 43 mit 225/45 drangesteckt, hinten würde sie jetzt schon mit anderen Reifen gut passen. Allerdings wären das dann die Reifen für vorne. Bin mir immer noch nicht sicher was sich nächste Saison auf den Achsen drehen wird.

Anbei noch zwei Bilder:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!