Was halted ihr von dem kadett???

möchte mir ja gerne einen kadett anschaffen der günstig ist und eventuel zum umbauen.
    hab da gerad mal ein bischen rum geschaut.
    genau so wie er da ist möchte ich ihn gern haben auch in rot hab da eventuel was vor..............lol
    was halted ihr von dem wagen???

http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=23&id=11111111184353595&

Ich glaub ich bin heut einbischen blöd der link öffnet sich nit????????????????????????????????????????????????????

6 Mal editiert, zuletzt von Sven0982 ()

Steht ja nicht weit weg, anschauen kann man ihn ja, am Preis wird auch noch was drin sein.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das problem ist ja ganz einfach ich hab keinen bock wieder auf sonen rost hobel wie mein alter (wo ich fast gestorben wäre) wo ich ihn zerlegt habe.
    soll wenn dann ja so bleiben nur fahrwerk und eventuel meine alte maschine rein.da weiss ich nit ob das nicht ein bischen viel geld ist.so sieht der ja noch schieck aus.aber was mach ich wenn ich denn zerleg und wieder von inen alles durch ist?????
    will ja gern wieder nen kaddy haben nur hab immer angst vor dem rost der sich dann meistens offenbart.da ich im mom wegen unserem haus auch keine zeit und lust hab mich um sonen scheiss auch noch zu kümmern.
    deswegen ist mein alter auch weg.und natürlich auch wegen versicherung,die mir zuteuer wurde.

Sieht auf den Bildern sehr gepflet aus. Würde mir den auf jeden Fall ansehen. Wenn du dem Verkäufer 600@ in die Hand drückst ist es bestimmt deiner.
    Wenn du Angst hast das du einen Blender erwischst dann sieh dir den Wagen doch ganz genau an. Bei dem Kadett sind ja viele Hohlräume recht gut zu sehen. Ich denke dabei z.B an die Kühlertraverse oder die Innenradläufe. Wenn da kein Rost blüht stehst du vor einem empfehlenswerten Kadett.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

ja klar werd das ja ach tun
    bei meinem alten war auch alles fit sogar auf bühne gewesen beim kauf
    ein jahr später zerlegt da kam das böse erwachen.da hab ich angst vor,das ich mir wieder sowas anlache.ich denke mal ich werd mal die augen aufhalten,gucken was ich noch so find..................

Warum müssen opelz so rosten....................?????????????????

loooooooooooooooooooool

wenn du keine lust auf rost hast und angst davor dann geh nach dem kauf direkt professionell hohlraumversiegeln. Mit Mike Sanders. Vorher mit Fertan alle hohlräume spülen lassen und dann mit mike sanders komplett versiegeln.

danach sollteste keine angst mehr vor rost haben brauchen.

ach zum "warum müssen opelz immer rosten"

damit wir sie billig in recht gutem zustand kaufen können ;) bekomm mal für die preise nen golf 2 in gleichem zustand. ^^ mal abgesehen davon dass die opelz ohnehin schöner sind ;)

Einmal editiert, zuletzt von Taunussteiner ()

Wenn du beim ADAC bist, kannst du ihn auch vorher auf Herz und Nieren Checken lassen oder du bringst einen gescheiten Wagenheber mit und legst dich bequem drunter, dann weisst du auch was los ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

opelz sind auch schöner aber nur bis zum kadett find ich.
    vw is auch nit schlecht bis zum golf 2.

aber danke für denn tipp
    mein kumpel hat seinen manta bei uns im indus versiegeln lassen,die haben auch so pläne von denn autos das auch jede ecke versiegelt wird.
    200€ kosted mich der spass,ist das nen guter preis????

Nur eine kurze Frage, Sven0982...
    Klemmt unter Umständen deine Fragezeichen-Taste, und schreibt die Tastatur automatisch an ziemlich unpassenden Stellen völlig unmotiviert"lol"? Wenn nicht, möchte ich dich doch bitten, das ein wenig einzudämmen. Das macht deine Beiträge um einiges lesbarer und läßt sie ernsthafter wirken.
    Herzlichen Dank,
    Dragon

alles klar

weiss zwar nit was dat soll aber egal

brauchst ja nit lesen

kann mich doch ausdrücken wie ich will oder??????????????????????????????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!