Hat jemand von schon mal davon gehört ob man einen 2,0 16V vom Kadett E in den Astra G bauen kann?
    Wüßte gern was man da alles ändern muß,damit der reinpasst.
    Was für Motorhalter und so.

Gruß Stefan

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

komplett beantworten kann ich dir die frage nicht,aber du musst auf die abgasnorm achten,rückrüsten bekommste nicht eingetragen.
    beim xe ist glaube ich max. euro 2 möglich

mfg
    heiko

Kriegste eingetragen, wenn du von E3 auf E2 rüstest, hab ich schwarz auf weiß von meinem Prüfer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

rene: Wie meinst Du das von E3 auf E2 rüsten? Das wäre doch dann ne Rückrüstung, oder lieg ich da nun falsch. Soweit mir bekannt, soll es nicht möglich sein, da die G Astras mind. D3 hatten und wie hiko schon geschrieben hat der XE nur auf Euro2 zu bekommen ist.

Kannst Du mir da genauere Infos geben? Denn wenn das wirklich geht, mach ich mir ernsthaft gedanken meinen XE in den G zu packen :D

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Laut meinem Prüfer ist das möglich, da die D3 Norm eh nur auf dem Papier für Deutschland steht und nix anderes ist als ne leichte Abwandlung der D2

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Was muß man denn alles ändern?
    Welche Motorhalter nimmt man am besten?

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

Denke mal das du die Halter von Astra F nehmen kannst und nen Verteilerlosen c20xe (2.8er Motronik) brauchst du wegen dem Riemenantrieb

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!