Modfreak's Cabrio Baustellen - Motorraum lackieren...

  • #192

    Hi,


    jetzt ist mir der geduld uber.
    Hab der samstag angerufen mit der frage wann der fertig ist, nah war noch nett gesagd.


    Heute hab ich noch mahl angerufen und gesagd wann der montag nett sagen kann ob der uber ein monat fertig ist hol ich denn cabrio ab und dann fahr ich mit denn zu hause selber lackieren oder lass es machen bei jemand anderes.


    arbeit macht er gut aber dauert sau lang. für ne gute preis.









    If your not breaking things your not going fast enough

  • #193

    Hi Modfreak!


    Ich würde den wagen wieder abholen und selber lackieren! Du hast die Stoßstange ja auch so gut hinbekommen! Da kriegste das auch hin ;)


    Viel glück!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #194

    @jannik


    hab vor eine woche noch mahl angerufen und hatte gesagt das wann er nett sagen könnte das mein cabrio im eine monat lakiert ist hol ich der ab, zum eine anderes lackierer oder werde es selbe lackieren.
    Dann hatte er gesagt das er montag (letzten woche)sagen könnte ob er eine zweiten lackierer anstellen kann.


    einige tage spater hab ich etwa bilder bekommen das er im 3 wochen fertig wurde sein.
    hatte er glaub ich erschreckt :P



    na ja ich bin sehr gespannt. solte jetzt uber ungefähr 2 wochen fertig sein.....


    naja den lack.
    dan noch


    -neues dach verbauen
    -duplex endrohr schweisen
    -innen verkleitung fertig machen.
    usw usw ...hehe



    If your not breaking things your not going fast enough

  • #197

    Also wenn das nicht mal eine Klasse arbeit ist ! Ich habe genau den gleichen Kadett Cabrio in der Farbe usw habe schon nicht schlecht geguckt :) mach weiter so!!! Hast du schon neue Bilder halt uns auf den laufenden :)


    mfg euer N!ce

  • #199

    Danke, danke für die complimenten.


    ich wunsch ihnnen bei eure baustelle viele gluck wunsch.


    ich hab gesteren vergessen der lackierer an zu rufen ob der cabrio schön lackiert ist ... weil ich denke 8o hoffe das der freitag fertig ist.
    ja meine zukunftige ist jetzt bei mir (sie wöhnt im ausland) und dann vergest mann sonst noch was. :rolleyes: hehe..


    der letzte bilder hang ich noch mahl an.





    hab noch bilder von etwa arbeid die ich letzte woche am eine Corsa B vonn meinen kumpel gemacht habe. er hat ein kleines unfall gehabt mit etwa blech schade..


    mfg,
    Arthur

    If your not breaking things your not going fast enough

  • #200

    etwa bilder....


    im zwischen zeit muss ich doch etwa machen am einem opel :P


    eine kumpel hatte eine unfall gehabt.




    GTR stossie ..



    BAD look :)


























    If your not breaking things your not going fast enough

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!